|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Seville
Hallo an alle!
Ich habe vor ca. 2 Wochen Eure Meinungen zu einem Bootkauf über ebay erfragt. Ich selbst war unschlüssig ( was den Bootstyp betraf ) und zum anderen wußte ich nicht, ob die Artikelbeschreibung der Wahrheit entsprach. Es ist alles sehr korrekt übergeben worden und das Boot ist in einem sehr guten Zustand. Selbst der Motor wurde uns vorgeführt und wir waren angenehm überrascht. Da ich keine Ahnung von Booten bisher hatte, ich aber sehr gute Tipps von Euch erhalten habe, worauf man unbedingt achten sollte, bedanke ich mich für Eure Hilfe.
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal was nettes hier, Glückwunsch.
Was wiegt denn das Gespann nun?
|
||||
|
||||
WOW....Feedback ist immer gut.....aber wo sind die FODDOS?
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Deinen Glückwunsch Dirk |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde ich demnächst mal machen. Wir waren ein paar Tage an der Küste und daher erst jetzt mein Feedback. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hast Du es gewogen?
Der Hersteller gibt TROCKEN schon 100kg mehr an.
|
||||
Auch von mir Glückwunsch im wahrsten Sinne des Wortes, da hast du richtig Schwein gehabt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Nein ich habe es nicht gewogen. Steht im Kaufvertrag mehr weiß ich auch nicht.
Dirk |
|
|||
|
|||
Danke Markus mal schauen wie es weiter geht.
Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Marco und auch Dir alles Gute für die Zukunft Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
ME wiegt das Boot einige hundert Kilo mehr als Du denkst.
|
||||
|
||||
Wie solls denn weitergehen? Winter abwarten und dann ab in die Fluten!
Glückwunsch zum Böötchen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da hast Du recht ich werde mal über die Waage damit fahren. Dirk |
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fangen meine Probleme an. Ich habe einen Unterstellplatz bei meinem Bruder auf dem Hof, aber leider nur unterm Vordach. Mal schauen wie wir hier das Problem lösen. Dirk |
|
|||
|
|||
Auch hier sage ich DANKE und auch ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Dirk |
|
|||||
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Hallo Marco!
Marco das verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du es mir bitte nochmal erklären. Danke im voraus Dirk |
|
Die Sea Ray Seville ist ein sehr schönes Boot was auch in 10 Jahren noch seine Fans haben wird. Leider wird die Auswahl an Booten ohne AF mit zunehmenden Alter aber immer geringer, somit der Preis für die ohne höher bzw. konstanter. Wenn ich mir ein Boot in dieser Klasse kaufe, definitiv eins ohne AF und ich slippe es wenn ich am WE mal fahren möchte. Fängt man einmal mit AF an muss man es weiter machen, ein zurück gibt es nicht.
Sei froh dass du dieses Boot, was anscheinend ein Liebhaber gepflegt hatte, für einen günstigen Kurs bekommen hast und behandel es so als hättest du mind. das doppelte dafür ausgegeben. Somit wirst du dir dein über 20 Jahre penibel gepflegtes Gelcoat nicht innerhalb von 60min mit Schleifpapier kaputt machen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, die Aussage ist doch totaler Murks. Ich kenne mehr als nur 1 Boot, bei dem der AF Anstrich sauber entfernt wurde und man davon nichts mehr sieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat: