|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was soll das ?
Das stinkt gewaltig nach verasche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Habe den Verkäufer angemailt zwecks einer Besichtigung . Seine Antwort hello, the engine is in Uk now...ok? the delivery will be free and the deal will be made by ebay if you interested email me back soon if you agree thx Kamen ist ja um die Ecke ,aber Östereich nicht gerade Alles ohne Beschreibung und mit falschen Standort .
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall sind da wohl Kommunikationsschwierigkeiten aufgetreten
|
||||
|
||||
Ruf ihn einfach an, ist bestimmt ein ganz Netter
|
||||
|
||||
Dabei wurde der doch 38 mal positiv bewertet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Er hat ja 2 Motoren drin ,biete ich halt auf den anderen
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diese Art wollte mir einer einen 300 SL Daimler im Neuzustand zum 1/2 Preis aufdrehen, da er in England einen rechtslenker bräuchte, und Linkslenker dort nichts wert wären!
|
||||
|
||||
...jeden Tag steht einer auf, der über den Tisch gezogen werden will. Man mußm ihn nur finden...
|
||||
|
||||
Liegen beide zusammen derzeit bei 12,25€ ... da kann man doch nix verkehrt machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
also so eine ähnliche Geschichte ist mir mal bei Mobile.de aufgefallen. Da gab es ein Motorrad zum super Preis ... ich sollte nur bezahlen und sie würden es vor die Haustüre liefern. Wer's glaubt soll es machen ;)
|
||||
|
||||
Nach der Antwort hört sich das schwer nach Betrug an...aber wie kommt so einer zu 100% positiven Bewertungen. Kaufen Betrüger jetzt schon positive Userkonten?
|
||||
|
||||
Er kann ja auch erstmal zum Schein ein paar billige Teile kaufen, denn wie man sehen kann ist es nichts nennenswertes.
Wer vor hat, sich ein paar Tausend € zu ergaunern kann ja erstmal 100€ investieren. Der Gewinn wäre immernoch groß
|
|||
|
|||
Ich habe das Angebot einfach mal an Ebay als Betrugsverdacht gemeldet. Mal seh'n wann das Angebot rausfliegt und nicht doch ein unbedarfter über'n Tisch gezogen wird.
Grüße vom Harz Robert |
|
||||
|
||||
hm, das angebot gibt's nun als solches nicht mehr.
ich glaube aber, dass das ebaymitglied in diesem falle nichts dafür kann, ich denke, der account wurde gehackt oder sonstwie geknackt - für einen so offensichtlichen und altbekannten beschissversuch wäre eine vorlaufzeit von weit über 24 monaten (erkennbar an seiner bewertungshistorie) eher etwas weit hergeholt - zumal die bewertungen an sich ja nun eher auf normalmensch mit kind schliessen lassen...
|
||||
|
||||
eben, das meinte ich ja
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Artikel ist raus...
|
||||
|
||||
Habe eine Mail von Ebay bekommen .
Guten Tag ...................... wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem über das eBay-E-Mail-System eine Nachricht von muellerman779 erhalten haben. Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers.
|