|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rumpfschale für Sportboot
Was haltet Ihr von dieser Sache
oder ist bekannt wer dieses Boot bhttp://www.boote-forum.de/images/attach/pdf.gifenutzt?
|
|||
|
|||
Wenn du nach schicken Negativ Formen suchst, kann ich dir gern die Adresse von Dr. Bolz geben, der hat noch alle Formen von ALLROUND von 5m - 13m ist alles dabei. Er hat auch noch einiges an Rohmaterial, so das man schon einmal einen Grundstock hat.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
@ Hof: meinst du das daß die von Allround sind? Die liegen nicht beim Zoll sondern in seiner alten Fabrik.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, ob sie von Allround sind oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf jeden Fall ist die PDF- Datei auf der Zoll- Seite identisch mit der oben angezeigten. Den Grund warum die Formen vom Zoll versteigert werden kenne ich nicht. Habe nur die Bilder wiedererkannt, weil ich öfter mal bei zoll-auktionen.de reinschaue. Grüsse Heinz Geändert von HOF (06.12.2009 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
Meine Frage ist kennt einer das Boot? Möchte aber keine Lawine lostreten die eine Erhöhung des Gebotes aus zu lösen.
|
|||
|
|||
Genau die von dir gezeigte Form kenne ich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, das es auch andere gibt.
Gruß Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|