|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Boot QS 470 Cruiser
Hallo Leute
Hier steht mein lang ersehnter Traum. Roland
|
|
||||
|
||||
Ja dann mal glückwunsch und so
|
|||
|
|||
Moin!
Willst Du haben oder hast Du schon? Sieht echt klasse aus. Ich hab eine älteres und kleineres Modell. Wenn schon in Besitz, dann herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ! Gruss, Schoni |
|
|||
|
|||
mein glückwunsch
und wo ist der motor dazu |
|
||||
|
||||
Mercury 60 Ps
mein glückwunsch
und wo ist der motor dazu[/quote] Der ist nicht am Bild zu sehen aber jetzt. Danke Roland P.S. Das habe ich schon Gekauft. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Superboot
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch, ein schönes Boot hast du dir gekauft.
|
||||
|
||||
Super tolles Boot und Bilder
Werden uns hofftl. mal in Würzburg treffen Andreas
|
|
||||
|
||||
super! dein Boot sieht gemütlich und praktisch aus!
viel spass damit
|
||||
|
||||
Moin Roland !
Willkommen im Forum und allzeit 'ne Handbreit...
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot , hab ich vor jahren mit geliebäugelt.
Viel Spass in der neuen Saison und immer eine handbreit .... Kiel
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (11.12.2009 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem super Teil.
Solch ein Boot hatte ich auch auf meiner Wunschliste. Hatte leider nicht die Geduld zum Suchen. Habe nun eine sehr schöne Alternative erstanden.
|
||||
|
||||
Schönes Teil, viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
Hallo Roland.
Schönes Boot, Glückwunsch auch von mir. Für wie viel Personen ist es denn zugelassen? Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Nun habe ich die Scheune soweit fertig, da steht es richtig gut drin. Gruß Roland |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Bernard Das ist für 5 Mann zugelassen. Aber durchaus mehr Platz durch 2.37 m breite. Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot
Wünsche dir auch immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Hast du auch noch paar Bilder von deinen Pferdchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Roland |
|
||||
|
||||
Hier das Bild
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland
kannst du mir jetzt auch noch sagen wie schwer das ganze Gespann ist? Danke. Mfg Bernard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Trailer so um die 1000 Kg Roland
|
|
||||
|
||||
Hallo,
schönes Boot... freu mich immer wieder ne Quicksilver zu sehen. Wie alt ist es denn ? Sieht so schön neu aus.... Grüße und immer ne Handbreit... Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist 2006 gefertigt 2008 Erstwässerung. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
genauso ein QS wie Deine hat meine Frau mal als so schön wie eine Gucchi Handtasche beschrieben. ( Wurde auch hier im BF schön besprochen). Kurz darauf gingen wir auf die Suche nach einem größerem Boot... und was haben wir uns geholt... ne QS 650 cruiser. Sieht genauso aus. Ich finde die Form nicht alltäglich Einheitsbrei sondern mal was anderes. Macht mir irre Spass unser Boot und hoffe es Dir genauso. Bist ja schon damit gefahren trotz Kälte oder ? Viele Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
sieht richtig gut aus. Tolles Teil. Viel Glück und immer die Handbreit... Gruß Michael
|
Themen-Optionen | |
|
|