|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsböcke - Unterstellböcke 3,5to
Hallo,
wir bieten Bootsböcke in verschiedenen Höhen an. Die Böcke haben eine statische Zulassung von mind. 3,5to je Bock. Sie sind pulverbeschichtet und für 10cm Kantholz geeignet. Wir haben folgende Größen auf Lager: 90cm, 70cm, 65cm, 60cm, 40cm und 35cm. Andere Höhen auf Anfrage. Ein Bock kostet 60,-€ + Versand. http://www.dbdrag.de/wbb2/attachment...chmentid=21286 http://www.dbdrag.de/wbb2/attachment...chmentid=21285
Gruß Detlef Geändert von Hundertachtziggrad (11.12.2009 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
links gehn nicht oder man muss sich anmelden
|
||||
|
||||
Die links sind nicht so der Hit
|
||||
|
||||
... danke, werde neue Links reinstellen, war bei mir im Adminbereich.
|
||||
|
||||
.. so jetzt müsste es aber passen.
|
||||
|
||||
Nöööö, funzt nicht
Wolfgang |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja, hatta fein gemacht
|
||||
|
||||
Danke für die Anfragen, die Böcke können wir auf Palette für ca, 50,-€, oder als Paket für 8,-€ je Bock versenden.
|
||||
|
||||
... schieb
|
||||
|
||||
.....schieb
|
||||
|
||||
Kannst Du mal Bilder einstellen, wie das aussieht, wenn ein Boot drauf steht. Mir fehlt die Vorstellungskraft.
Wie viele Böcke benötigt man? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, in der Regel brauchst du 3 Böcke für ein Boot (hinten 2 Böcke längs, vorne 1 Bock quer), ab 8m / 3to eventuell 4 Böcke. Bilder werde ich morgen einstellen.
|
||||
|
||||
Hey, da werde ich zuschlagen!
Muss nur noch messen, welche Grössen ich brauche. Hinten links und rechts sollten ja höher sein... Sind die 8,-€ als Paket ernst gemeint? Wieviel Böcke passen auf eine Palette? Abholung möglich?
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Regel passen die 70/70/40 bei fast allen Booten. Man kann relativ gut mit den Kanthölzern ausgleichen. Auf eine Palette passen 6 Stück ohne Probleme, 9 könnte auch noch gehen. Die 8,-€ stehen, allerdings sind die saublöd zu verpacken. Abholung ist mir am Liebsten, geht nach Vereinbarung.
|
||||
|
||||
Und wo? In Bruchsal?
|
||||
|
||||
Die Böcke stehen bei mir in der Halle in Bad Schönborn - Mingolsheim, nähe Kronau.
|
||||
|
||||
... hier ein paar Bilder von Booten auf Böcken. Bei dieser Searay hatten wir mit Trockeneis den gesamten Unterwasseranstrich entfernt (Bild vorher).
Gruß Detlef Geändert von Hundertachtziggrad (06.09.2010 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
.... Seayray mit 3,5to
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es dieses Unterstellböcke noch?
|
|
||||
|
||||
der kollege war das letzte mal 2016 online eventuell mal die Mail oder die Telefonnummer probieren...
|