|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Bedeutung habe die einzelnen Smilie´s?
Ein Forum-User ohne weitere Forum- oder Chat-Erfahrung sucht
Smilie - Übersetzung! Vielen Dank! Horst |
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
nimm sie so wie sie wirken aber bedeuten tun sie ungefähr: freundlich gemeint noch freundlicher gemeint bin traurig bin noch trauriger als traurig (wenn ich keinen Pernod mehr hab) :-o weiß ich auch nicht...sieht versaut aus überrascht (brauche ich nie) Matrixsmilie ? verschmitzes Lächeln peinlich gut gelaunt ärgerlich ärgerlicher als ärgerlich ärgerlicher als ärgerlichstes ärgerliche genervt oder der kommt gerade vom Augenarzt zwinkern...sind aber eh zu wenig Frauen hier nein kein Vogel zeigen...überlegen war nur Spa0 ich Trottel das paßt immer HILFE .... |
|
|||
|
|||
Danke, Jörg!
sagt Horst |
|
||||
|
||||
... war bei mir immer.... "verflixt... ich steig nicht durch"
|
|
Zitat:
Mann bin ich (ist das) cool Keine Ahnung bzw war wohl nicht so gut (vom mir).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und wenn dir die nicht reichen, hier noch ein paar mehr:
http://www.world-of-smilies.de/ Gruß Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Zitat:
..........Und? Ist es nun ein "Perversling" oder was macht der gerade? :-o = oochh?
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss nicht sein Gelöscht Gruß UWE
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
sorry, sorry, wollte ja nicht die intimsphäre eines smilys verletzen und hatte wirklich nicht erwartet das man sich an smilys anstoßen könnte
Alexander
|
|||
|
|||
Mist...hab ich wieder nicht schnell genug geschaut
|
|
||||
|
||||
Achtung
auf dieser WELT DER SMILIES . DE scheint auch ein Dailer dranzuhängen. Siehe Beitrag weiter oben Hat sich alles zum GUTEN GEWENDET UWE
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
@World of smilys
ich weis zwar net auf was für einer seite du warst, aber ich habe antivir und sygate firewall permanent laufen und weder das eine noch das andere prog gibt bei der seite laut. Auch spybot meldet sich nicht. es geht ein pop-up auf wenn du auf die seite gehst, das ist alles, aber das kannst du mit entsprechenden einstellungen verhindern. Gruß Alexander
|
||||
|
||||
Hab eben noch mal meinen rechner prüfen lassen. Einen Angriff via dialer hätt ich merken müssen.
Zitat:
Alexander der bestimmt keine "faulen" links posten wollte
|
||||
|
||||
@ Sealord
Das jähe Erwachen beim Anklicken von den "Lachenden" auf der o.a. Seite sah in etwa so aus: die Firewall rebellierte (Mein System sei nicht sicher), dann irgendwie zögerlicher Bildaufbau, dann die t-online-Verbindung weg, ein andere plötzlich da, die ich dummerweise sofort abgebrochen habe, statt mir wenigstens die Nummer aufzuschreiben. Da gestern Stammtisch war und man bekanntlich nach solchen Ereignisse auch nicht besonders koordiniert reagiert , habe ich Alarm geschlagen. Hab aber in den letzten 3 Stunden Buße geleistet, mit dem updaten von Fritz!, um ISDN-Watch zu installieren. War eine richtige Katerarbeit. Hab noch einmal die Wege von heute morgen nachvollzogen, konnte kein Anzeichen einer Attacke mehr finden.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Klaus,
absolut richtig, dass Du Dich sofort gemeldet hast. Danke. Besser einmal zu viel Alarm als im entscheidenden Moment keinen.
|
||||
|
||||
@hakl
es beruhigt mich, das die Seite keine "schweinereien" veranstaltet. Es wäre mir mega peinlich gewesen , wenn ich einem User aus diesem Forum durch ein Übersehen meinerseits Ärger beschehrt hätte. @mods da sich der Alarm nun als Fehlalarm herausgestellt hat, wäre es nett wenn ihr das edit meines Postings wieder rausnehmen würdet. Kann aber verstehen das Ihr gewarnt habt ... Alexander
Themen-Optionen | |
|
|