|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Penta 270 Antrieb und Transum
Hallo Leute
Ich habe hier einen kompl. VP 270 Bj 88 in glaube ich guten Zustand der Deckel ist nicht Original. Die Übersetzung ist ca. 1,6:1 es ist nicht mehr lesbar und mit drehen ist es nicht so genau zu sagen. Einen Hebemotor mit Relais hat ein Freund von mir. Antrieb:280,-€ + Versand Hebemotor:150,-€+ Versand Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Z 270
Hallo,
wenn Du eine vernünftige Idee hast, wie das Teil zu mir kommt, ist der Antrieb gekauft. Den Hebemotor nehme ich evtl. auch, ich möchte Dich aber vorher um ein Foto bitten. Ich gehe davon aus, das beide Teile in einem gebrauchstüchtigen Zustand sind!? Mfg Ralf
|
|||
|
|||
Warteliste
Hallo zusammen,
falls Ralf ihn doch nicht haben möchte, würde ich gern auf die Warteliste. Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Gekauft!
Hallo Stefan,
der Antrieb ist gekauft (und ja, ich weiß, dass ich erst die Nummer 3 auf der Warteliste bin. Aber man darf ja hoffen...) Abholung geht auch. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Funktion kann ich nichts sagen aber meiner ansich nach müsste er tadellos funktionieren ich kann ihn mit der Hand ohne weiteres durchdrehen. Wenn du das nicht willst gib Bescheid dann kommt der nächste dran ich glaube um die Jahreszeit eilt es nicht so. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Bild vom Hebemotor besorge ich Morgen.
|
|
||||
|
||||
wenn der Hebemotor ok ist und auch auch einen 280 passt, hätte ich Intresse am Hebemotor.
Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Antrieb und Hebemotor
Hallo Stefan,
ist OK. Ich möchte Beides kaufen. Schick mir bitte Deine Kontodaten per PN. Geld geht dann sofort an Dich raus. Danke!!!!! Und sorry an die anderen Interessenten; ich brauche den Antrieb, damit mein Tümmler nächstes Jahr wieder schwimmt...... Mfg Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke , das entscheidet immer noch Hilter Royal 790 wer was bekommt, gelle Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch 2 Bilder davon. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Schon die Reihenfolge vergessen?
tümmler 101 Den Hebemotor nehme ich evtl. auch, ich möchte Dich aber vorher um ein Foto bitten. corvette-gold wenn der Hebemotor ok ist und auch auch einen 280 passt, hätte ich Intresse am Hebemotor. tümmler 101 Ich möchte Beides kaufen. Komisch hier, mit der Reihenfolge Kein Grüße Geändert von corvette-gold (13.12.2009 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier da muß man als Verkäufer ja aufpassen wie ein Schießhund Ralf hat mir nach seinem Posting eine PN geschickt wo er zusagt beides zu nehmen.Er hat mich jetzt nur darum gebeten ein Bild zu sehen.
Ich werde in Zukunft alles genau mit Uhrzeit und Datum dokumentieren. HAHAHAHA Gruß Stefan Ich werde in Zukunft nur noch auf Kaufzusagen die über PN kommen reagieren wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aus is und schee is das wor is.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....was ist da der Unterschied und dazu kommt noch das er als erstes den Hebemotor mit reserviert hat. Also stimmt doch die Reihenfolge
|
||||
|
||||
Und bezahlt habe ich auch schon.
Und jetzt fahre ich noch schnell zur Sparkasse, das Geld für den Propeller, den er mir auch noch abgeboten hat, hinter her schicken. Bevor noch einer kommt und sagt, er wäre vor mir an der Reihe ! Ich lach mich tot, wie verbissen doch so einige Kollegen zu sein scheinen.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja verkaufen an wen er will. Fragen hätte man ja können, ob ich verzichte. Ist in anderen Foren so üblich. Nur hier scheinbar nicht, leider. Und ein Eventuell ist kein ja, ich nehem es. Werde mal versuchen wie gut die Ignor Liste hier funktioniert. 3 Kandidaten gefunden Over and out Geändert von corvette-gold (15.12.2009 um 00:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=287 Mach lieber so weiter PS:...zitiere mich doch bitte ganz, denn ich finde ein " ...hätte Interesse..." ist auch keine Kaufzusage
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... Geändert von Bleeder (15.12.2009 um 01:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so sehe ich es auch. Meine Kauf ZUSAGE kam vor Corvette golf. Wenn er mich auf die Ignor Liste setzen möchte, soll er dies gerne tun. Es gibt Leute, die einfach nicht verlieren können. Zurück zum Thema: @ Stefan: ist das Geld schon angekommen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch Frank, nun entspann dich doch! Du warst doch noch gar nicht "an der Reihe"... Nach Ralf (tümmler 101) und Frank (fj96) kam doch erst einmal dieses Posting von mir Gekauft!Erst DANACH (ein paar Stunden später) kam dein Posting. Es ist schon alles sauber gelaufen, so, wie es jetzt ist... Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe jetzt ist mal gut mit der Streiterei ich Denke das ich mich richtig verhalten habe und nach dem Ralf als erster den Antrieb gekauft hat und mit dem eventuell auf den Hebemotor eine Reservierung gemacht hat war er der Erste.
Ralf das Geld ist da ich werde Heute verpacken und Morgen verschicken. Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
freut mich, dass die Bank auch schnell ist. Ist das Geld kpl. da ? (also auch die Kohle, die ich für den Prop nachgeschickt habe? ) Dann waren die nämlich wirklich schnell. Ich freu mich auf das Paket.... Schönen Abend noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja der Prop kommt auch gleich mit! Gruß Stefan |
Themen-Optionen | |
|
|