|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulinklenkung
Liebe
will mir in meinem Stahlkahn evtl. eine Hydraulinklenkung einbauen lassen. Mit wieviel € hätte ich zu rechnen und macht das überhaupt Sinn ? Habe zur Zeit eine Ketten-Seillenkung. Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
Was gefällt Dir denn an Deiner nicht?
|
|||||
|
|||||
Ich steh drauf...
Zitat:
Deshalb nur machen lassen, wenn du an der bisherigen Lenkung was auszusetzen hast: Ruderdruck...Spiel...Übersetzung... Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Ich glaube mal, er wollte nur noch mal Bilder von seinem Boot einstellen,
das Thema war voriges Jahr auch aktuell Gruß UWE Kleiner Scherz
|
||||
|
||||
Und, sind die Preise seit letztem Jahr gefallen ? Ich suche auch noch eine...(SeaStar-Pro)
|
||||
|
||||
Moin,
für einen Steuerstand mit der einfachsten Ausführung: Material rund 700 Euro, einbauen rund ein bis zwei Tage, wenn der Hydraulikzylinder ohne Schweissarbeiten montiert werden kann. Lohnkosten musst Du erfragen. Aber warum ist das nötig? gruesse Hanse
|
Themen-Optionen | |
|
|