|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray Seville
Hallo zusammen!
So, jetzt habe ich ein paar Bilder von unserem Boot und ich glaube, bzw. hoffe, das wir den Kauf über ebay nicht bereuen werden. Habe auch ein Winterplatz gefunden und Irene freut sich schon auf das Frühjahr. Wir werden uns am Accumersiel niederlassen und mal schauen, wie das Boot auf der Nordsee zurecht kommt bzw. ich natürlich auch. Danke nochmal an alle die mir Mut zugesprochen haben und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest sowir einen guten Rutsch in das neue Jahr. |
|
||||
|
||||
Schönes Boot, viel Spaß damit!
|
|||
|
|||
Danke Timo
|
|
||||
|
||||
Wenn Du in Accum liegst, dann kommste bestimmt auch mal nach Baltrum? Oder bist Langeoog fahrer?
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum schönen Boot
wünsche euch viel Spaß und wenig Stress mit dem Taschengeldvernichter. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk |
|
||||
|
||||
Kuckst Du Profil
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da gehe ich mal stark von aus!
|
||||
|
||||
Würde ich gut finden, denn nur so kann man Kontakte bekommen.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Meisten bin ich am Wochenende auffe Insel!
Kannst ja Vorher mal ne PN abschicken, Tel. Nr. tauschen und so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo, ja wir tauschen die Telefonnummern aus, und ich melde mich dann bei Dir. Da ich hier neu bin, kannst du mir verraten ob ich Dein Profil speichern kann? Wenn ja, verrate es mir oder mir fällt gerade ein, ich kann noch bestimmt über das Postfach Dich speichern ODER? Dirk |
|
|||
|
|||
Sieht echt top auf den Bildern aus,biste wohl einer der Glücklichen die bei ebay ne ehrliche Haut erwischt haben
Glückwunsch...
|
||||
|
||||
Schönes Boot Dirk, Glückwunsch.
Erzähl mein ein paar Daten... Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Hallo Gordon
Du hast wahrscheinlich recht, der Verkäufer war Top und wir haben da großes Glück gehabt. Danke für Deine Gllückwunsche und ein alles Gute wünscht Dir Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Das Boot ist Baujahr 89 und hat einen Motor von Mercruiser 4,3 LX 121,35KW - Länge ca. 6,00 Breite ca. 2,20 Tiefgang 0,60 Fehlt noch was aber ich glaube das sind erstmal die wichtigsten Daten Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst Du in deinem Profil unter Kontrollzentrum kontakte speichern, mit Namen eingeben und so.
Oder Du klickst im Beitrag auf den Nicknamen und hast dann auswahlmöglichkeit, wie Profil anschauen und so und da kannste auch direkt Kontakt speichern!
|
|||
|
|||
Zitat:
mach dir keine Sorgen, dein Boot sieht doch gut aus Und der "Taschengeldvernichter" war halt ein Spruch, denn wenn die Technik läuft, also keine Rep. gemacht werden muß dann wirst du fahren oder nach Zubehör gucken. Und so ist es bei mir, wie wohl bei vielen Eignern / Booten ein Taschengeldvernichter Bereut habe ich aber keinen Cent, den ich bisher in dieses Hobby gesteckt habe. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe sonst was gedacht und wenn es nur ein Spruch ist, um so besser. Alles andere wird sich nächstes Jahr zeigen, wenn wir das Boot zur Wasser lassen. Abwarten und dann weitersehen. Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Moin Dirk!
Lass dich blos nicht verrückt machen, mit Sprüchen und Kommentaren muß man hier rechnen, wovon die wenigsten ernst gemeint sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|