|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Blei-Akkus fuer Boote,Solar usw
WEITER UNTEN EINE AKTUELLE AUFSTELLUNG VOM 16.12 20:55
habe guenstige gebrauchte bleigel akkus,diese stammen aus alarmanlage und sicherheitseinrichtungen. laut versicherungs vorschriften muessen diese alle 2-3 jahre ausgetauscht werden,obwohl sie vollkommen ok sind. diverse groessen 2 ah 12ah 18 ah 24 ah 36ah bis ueber 60ah. sie koennen vollkommen lageunabhaengig eingebaut werden es sind keine starter-akkus,obwohl ich schon seit 2 jahren mein 5,8l mercruiser mit 3 x 34ah ohne probleme damit starte also sollte jemand interesse haben kurze pn mit wunsch groesse und wunschabmessungen BILDER NUR ALS BEISPIEL,DIE AUSWAHL IST GROESSER Geändert von slowmotionboote (16.12.2009 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was würde eine mit ca. 70 AH wiegen, und wie sind die Abmessungen?
|
|
||||
|
||||
Was willst du für eine 18 oder 24 Ah incl. Versand?
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Was würden die über 60 AH kosten?
Hoffe auf ein Weihnachtsangebot. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Was würden 4 Stück 60 Ah incl. Versand kosten ? Ich melde hiermit mein Interesse an die 4 mal 60 Ah an.
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (16.12.2009 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nehme auch welche
Hallo!
Wenn der Preis stimmt würde ich auch 2-4 stück mit 60 -70 Ah nehmen, aber ohne Versand wohne ja nicht all zu weit weg.
|
||||
|
||||
Preise für die Bleigel Akkus
hallo
erstmal bin ich von der riesigen nachfrage überrascht. und bitte sendet eure direkten anfragen doch lieber als pn,ist gerechter mit der liste der wartenden. PREISLICH DACHTE ICH JE 1Ah 1EURO ( 24Ah =24 EURO) plus versand(hermes) (selbstabholung bevorzugt ) hier mal eine bestandsliste: 4 x 38 Ah masse ca 195 x 170 x h170 12 x 24-26Ah masse ca 160 x 175 x h130 6 x 45Ah masse ca 195 x 165 x h175 2 x 18Ah masse ca 180 x 75 x h170 (davon 2 eventuell reserviert) 3 x 65 Ah ausverkauft und bitte sendet eine PN WENn JEMAND LEER AUSGEHEN SOLLTE;ES KOMMT STÄNDIG NACHSCHUB Geändert von slowmotionboote (17.12.2009 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit gibts für mich ja den wohl nichts
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss andre Geändert von slowmotionboote (22.12.2009 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass du mich nicht mal angeschrieben hast, bzw. meine Frage beantwortet hast. Ich hatte als erster einen Beitrag hier geschrieben, und nach 70Ah gefragt. Hätte natürlich auch 65Ah genommen.
Naja, deine Sache, aber ich finde es nicht in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Hallo,
im eingangströöt erwähnst du 2Ah Akku´s. Welche Maße haben die? Ich brauch nen neuen Akku für meine Monkey. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo zur zeit habe ich keinen mehr in der groesse 2 ah. eventuell im januar wieder gruss andre |
Themen-Optionen | |
|
|