![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Emigranten dürfen natürlich auch.
![]() Angeregt durch dieses endgeile Bild von Thorsten, der harten Sau ![]() Hier ist mein Blick vom Balkon Richtung westliche Vorstadt, die andere Seite zur Hamburger City ist dicht geschmiert. Idyllisch nä? ![]() Der Muschi meiner besten Freundin ist sicher auch ganz kalt, aber sie ist ja zum Glück nicht rasiert. Ich werde heute meinen Turm nicht verlassen, dieses Pimmelwetter ist optimal für eine entspannte Partie Herrengolf. ![]() Wie sieht es zurzeit bei euch vor der Bude aus?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Blick richtung Westen aus meinem Küchenfenster
![]()
|
|||
|
|||
![]() Mensch Henning ![]() ohne Schnee kannst aber auch nicht viel weiter gucken, oder ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir müsste das so aussehen!
|
||||
|
||||
![]()
Kann nur noch hier rausgucken.
![]() Alle VELUX-Fenster sind dicht. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
PderHellseher
![]() ![]() War gerade mal draußen und wollte ein paar Bilder schießen. Kamera nur umgehängt (ohne Tasche), nach 5 min auf dem Feldweg erstes Motiv - Fehlermeldung (Objektiv). Erfolg: Kalte Finger, kein Foto ![]() Gleich noch mal gucken, ob die Glasbausteine schon wieder aufgetaut sind ![]() Gruß Ralph PS: Hier gibt es auch immer wieder schöne Ansichten |
|
|||
|
|||
![]()
Hier Piet,
Terrassentuer Richtung Sueden mit den Glashaus dran, echt dunkel ![]() Der Freak war wohl auch hier ![]() Sued-West ![]() Richtung Norden auch dolle weiss ![]() Und Susanne will auch nicht offen fahren ![]() ist halt nicht so ein harter "Schneehase" Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Mieze wartet unser Dackel schon ...
Nein - Dein Monitor ist sauber ... ... der Dackel sabbert die Scheibe immer voll. Gruß Ralph P.S.: Das Objektiv war gar nicht "eingefroren". Mit den kalten Patschefingern hatte ich nur was "verstellt" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier schneit es. Soll heute Nacht noch mehr werden. Ist aber wegen der Ostsee nur - 4 Grad. gruesse Hanse Blick zum Nachbarn:
|
|
||||
|
||||
![]()
So siehts bei uns aus: LT Falshöft im Schnee,
Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Meine Fenster sind rundum zugefroren, da ist nichts mit rausgucken. Von innen, natürlich ...
|
|
||||
|
||||
![]()
... den haste aber zu heiß gewaschen, Siggi
![]() Schöne Feiertage Lolita und Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Blick lässt sich aushalten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uii, wat habitiert ihr alle so hübsch ländlich...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Renate und Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
stimmt, nur wenn wir mal die Stadtvorzüge geniessen wollen, sind bei dem Wetter mindestens zwei Stunden Autofahren angesagt. Und die erste Grosstadt ist auch bei normalem Wetter zwei Stunden entfernt. Hat eben ein paar kleine Haken, das Landleben. Mir gefällt es in Summe aber trotzdem. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Könnte daran liegen, dass wir aufm Dorf wohnen
![]() Siggi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Du weigerst Dich ja immernoch standhaft mal rum zu kommen... ![]() ![]() Hier mal ein Bild von mir: Das kommt davon wenn man dicht an der Elbe wohnen will und dann hinterm Deich landet...
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn ich in den 2. Skock ins Bett gehe, dann bin ich für alles entschädigt:
![]() ![]() Hinter den Bäumen ist übrigens der Wasserski-Strand... 20° wärmer, dan würde ich den ganzen Tag die V8er hören... Herlich!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich will das gar nicht fotografieren
![]() ![]() ![]() Gleich darf ich wieder schippen und der Balkon sieht so aus als ob er auch besser abgeräumt werden sollte....... ICH HASSE SCHNEE !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den ...... Sack bringe ich denn mal mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Auch bei uns ist es schon weiß. Das Foto wurde vom Wohnzimmer aus nach draußen gemacht. Die Kinder sind mit dem Schlitten unterwegs und der kleine Lucky liegt auf der heißen Fensterbank. ![]() Gruß Susi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das jetzt eine Einladung
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|