|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufhilfe: Multi Geräte Log, Logge, Temperatur
Hallo!
Ich habe ein 6,30 Wellcraft Eclipese und möchte zusätzlich zu meinen analogen Geräten eine digitale Anzeige installieren. Aus Platzmangel schwebt mir ein Gerät vor, was Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur in einem anzeigen kann. Ich bin bei meiner Recherche auf folgende Produkte gestoßen: NASA CLIPPER DUET NORTHSTAR MULTI 310 ST 60 + TRIDATA Über das Nasa habe ich sehr viel schlechtes gelesen - Fehlanzeigen, defekte Geber etc. Das ST60 soll wohl super sein, ist aber auch mit 560 EUR mit Abstand das teuerste. Über das Northstar habe ich gar nichts im Netzt gefunden, was mich letztendlich auch zu meiner Frage führt: Hat jemand hier im Forum schon mal Erfahrungen mit diesem Gerät 310 Multi, bzw hat jemand überhaupt schon mal selbst Northstar Geräte verbaut? Oder gibt es vielleicht Alternativen? Danke + LG Frank |
|
|||
|
|||
...
doppelt ist nicht gut... Geändert von zikki (21.12.2009 um 15:07 Uhr) Grund: zu dumm eine Boardsoftware zu bedienen... |
|
|||
|
|||
Wegen dem Northstar kannst du auch unter Navman Multi 3100 gurgeln...
Ist das baugleiche Modell und quasi der Vorgänger/Namensbruder/watweißich von dem Northstar... Ist, soweit meine Erfahrung, preis- und qualitätsmäßig zwischen den beiden Modellen angesiedelt... |
|
||||
|
||||
Ich schwör' ja auf die Nexus-Geräte. Log, Lot und Temp in einem kompakten Gerät in wirklich guter Qualität (hab ich seit über 10 Jahren auf dem Schiff) für akzeptables Geld (ein gutes Stück unter dem ST).
Gruß, Jörg |
Themen-Optionen | |
|
|