|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Nobel"polster ohne Nähmaschine
In einem Imbiss und auch schon an einem Boot gesehen.
Wenn man nicht so richtig nähen kann und "nur" mit Kleber oder Tacker arbeiten will geht das auch. Auf den Bildern sind über den Pfeifen auch Kedernäht zu sehen. Das geht natürlich nur mit Nähmaschine. Es wird eine mit Schaumstoff beklebte Holzplatte mit Kunstleder beklebt oder betackert. Die Holzplatte wird auf die spätere Grundplatte geschraubt. Hier kann man verschieden vorgehen a Schrauben können kurze Spax von hinten sein b in der Platte können Rampamuffen eingestzt werden (Innengewinde metr. ,außen Holz ) dann vonn hinten mit metr. Schauben. c Schaube von innen nach außen und Mutter innen . Ohne Bilder Die Grundplatte kann auch abgepolstert sein. Wenn die Grundplatte dick abgepolstert ist und man dann eine abgepolsterte Platte von außen draufdrückt und von hinten verschraubt dann hat was sehr schönes ohne Nähte mit unterschiedlichem Niveau Verschiedene Farben verarbeiten bringt da natürlich schnell einen Extrakick. Ist absolut easy und für Nichtprofipolsterer auch machbar. Die Beispielbilder sind nicht so der Bringer, aber vielleicht hilfts ja
|
||||
|
||||
*knuddel*
Danke, genau sowas hab ich gesucht! Felix
|
||||
|
||||
Coole Nummer.
|
||||
|
||||
Cool ? nein Olaf nicht doch .
Du kennst doch mein Motto: Zusammentakkern und ein paar Spax und gut is dat.
|