|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Weihnachtsmann war da!!!
Heute kam Frau Hermesversand.
Sie brachte mir ein Päckchen. Es kam von einem Forumskollegen. Tommes unser Feuerwehrweihnachtsmann hatte mir 2 Löscher geschickt. Ein klasse Geschenk. So jetzt kann ich nicht nur das Feuer auf dem Boot löschen, jetzt muß ich sogar Tommes sein Dust löschen. Danke Tommes Ps: Falls mir einer noch was senden möchte, dann bitte per Hermes
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wisch mal den Boden...
|
||||
|
||||
Ja is denn heut schoa Weihnachten???
Du solltest das doch erst morgen aufmachen
|
||||
|
||||
War so neugierig
|
||||
|
||||
Unglaublich gerade war die Post da.
|
||||
|
||||
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Worauf du einen lassen kannst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch ein Paket von einem Forumskollegen!!
El Toro Pah ist das häßlich
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weihnachten iss doch morgen, oder?
|
||||
|
||||
Da mußt du Petra mal nach fragen
|
||||
|
||||
weiß doch jeder hier, arme Petra......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...als nächstes klingelt sonst der große Abrollcontainer vor deiner Tür...
|
|||
|
|||
Hätte da auch noch was als Forumsspende zu versteigern, Lieferung geht dann direkt an Panna, mit Frau Hermes - versprochen.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
...
... aber heil!!! Aber du bist der Erste mit einem BF-Kalender... Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Forumsspende und ab nach Panna. (Hätte da noch ca. 20 Fenster incl. Rahmen, nur etwa 50 Jahre alt als Forumsspende gegen Höchstgebot). |
|
Aber selten und nicht gerade billig!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...wir geben´s doch gerne...alles für das Forum...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
bin voll. schreib später was zur Müllverbrennung.
|
||||
|
||||
Micha,
genauso ein Kopp stand min. 20 Jahre bei mir in der Bude rum, ist aber dann endlich mal verloren gegangen. Ich glaub, da klemmt mal der Kopfhörer mal drauf.
|
Micha,
ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber es interessiert mich wirklich sehr. Wo hast du dieses grausige Laminat her? Kannst du mir den Hersteller und den Verkaufsort verraten?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
El Toro erst dachte ich Raik wär ein Spanier. Nach dem ich mal mit im geredet habe dachte ich"Railk ist ein ostdeutscher Spanier. Jetzt wo ich mir den Kalender anschaue ist alles klar. Er heist wie nen Rasenmäher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oh, du Schnellmerker, glückwunsch 100 Points.
|
|
Zitat:
kanst du mir denn den Hersteller und den Verkaufsort verraten? Ich will das bei mir als abschreckendes Beispiel für meine Männer haben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
99.9% der Bf-Bevölkerung wissen auch nicht ,woher mein Nickname kommt.
Klar Dirk, bei deinem Namen weiß man das du ne Saufnase bist Keine Ahnung, lag mal auf dem Speermüll . Habe es dann mitgenommen und es neu im Wohnzimmer verlegt
|