|
|||
|
|||
Weitere Rekorde gefällig ?
Da offenbar noch ein paar Segel-Weltrekorde fehlen, die zweifache Solo-Weltumsegelung des Herrn Lüchtenborg ist ja kläglich geplatzt, hätte ich dazu einige Vorschläge für noch weitere Weltumrundungsrekorde:
1. auf dem Kopf stehend 2. eines Hirn-Amputierten 3. einarmig 4. ohne Arme 5. einbeinig 6. ohne Beine 7. im Rollstuhl 8. eines Säuglings (damit der baldige (?) Rekord einer 14-jährigen länger Bestand hat) 9. in einer Nußschale 10. auf einem umgebauten Auto mit montiertem Segel 11. auf einer Luftmatratze mit montiertem Segel 12. auf einem Schwimmreifen mit montiertem Segel ....... Gibt´s noch weitere Vorschläge ? PS: Segeln hat IMHO etwas mit Schönheit der Welt, Geruhsamkeit ... zu tun, aber nichts mit Rekorden .... aber jeder wie er will. |
|
||||
|
||||
Weihnachtsdepression oder ist Segeln doch nicht so gesund
|
||||
|
||||
Also, Nr.2, Nr.7 und Nr.9 sind definitiv schon eingestellt
|
||||
|
||||
Mein ganz persönlicher Rekord wäre es - das überhaupt zu schaffen.
|
||||
|
||||
klein, kleiner
|
||||
|
||||
also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass gerade jemand mit querschnittslähmung über den atlantik gesegelt ist. weiß aber nicht mehr wo..
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
..... noch niemand hat einen Ozean "bezwungen" !!!
|