|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wegu Twiggi
Hallo Segler,
habe eine Wegu Twiggi erstanden (Bj. nicht bekannt) na ja geschenkt bekommen. Hätte da mal ein paar Fragen dazu: A: Wo bekomme ich Pläne/Betriebsanleitung von dem Boot (wie die Aufbauten angeordnet werden, usw.) B: Gibt es dafür noch Ersatzteile / Zulieferer ? C: Der Bootsrumpf ist durch den Trailer eingedrückt worden, rentiert sich das noch das Boot zu reparieren? Zustand allgemein brauchbar. D: Wo bekomme ich Segel bzw. die Maße dafür her? Oder soll ich das Boot gleich wieder weitergeben?? Ein paar Bilder anbei. Wäre um weitere Infos dankbar. Gruss André |
|
||||
|
||||
Moin und Hallo hier im
Zu C kann ich dir wohl sagen, daß es nicht so schlimm ist wie es aussieht, das sollte mit ein paar Glasfasermatten wieder machbar sein! Zu A,B und D werden dir mit Sicherheit andere User helfen können
|
|||
|
|||
Basisinfos: KategorieJolle LüA4,80 m Breite1,75 m Tiefgang0,95 m Allgemeines WerftWegu Bootswerft Ursprungsland RumpfmaterialGFK Verdrängung200 kg Tiefgang0,95 m Riggtyp RiggtypUnbekannt Segel12,6 m2
http://www.hajoeladas.hu/index.php?o...ff=wegu_twiggy |
Themen-Optionen | |
|
|