|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WLAN Überwachungskamera
Mit dieser Kamera, können Sie sich immer und überall sicher sein, das alles in Ordnung ist.
Durch den weiten sichtbereich der Kamera (PAN: 270° und Tilt: 120°) können Sie in nahezu jeden Winkel des zu Überwachenden Raumes sehen. Die Überwachungsvideos / Bilder werden über das Internet oder Ihr Firmenetzwerk direkt auf Ihren Bildschirm übertragen. Die Kamera ist Passwortgeschützt und kann nur von Ihnen oder von Ihnen Authorisierten Personen abgefragt werden. Dank der drahtlosen Signalübertragung, installieren Sie die Kamera ganz ohne Kabelwirrwar. Für mehr Information besuchen sie bitte meinen Shop: http://cgi.ebay.de/Wireless-WLAN-Vid...item3ca7fa1f73 (PaidLink) Preis: 119,00 Euro |
|
|||
|
|||
WLAN Überwachungskamera* Wetterfest
Mit dieser Kamera, können Sie sich immer und überall sicher sein, das alles in Ordnung ist.
Durch den weiten sichtbereich der Kamera (PAN: 270° und Tilt: 120°) können Sie in nahezu jeden Winkel des zu Überwachenden Raumes sehen. Die Überwachungsvideos / Bilder werden über das Internet oder Ihr Firmenetzwerk direkt auf Ihren Bildschirm übertragen. Die Kamera ist Passwortgeschützt und kann nur von Ihnen oder von Ihnen Authorisierten Personen abgefragt werden. Dank der drahtlosen Signalübertragung, installieren Sie die Kamera ganz ohne Kabelwirrwar. Für mehr Information besuchen sie bitte meinen Shop: http://cgi.ebay.de/Wireless-WLAN-Vid...item3a5535ccaf (PaidLink) Preis: 115,00 Euro |
|
Willkommen, die Vorschau geht nicht.
Grüße
|
|||
|
|||
Und wieder ein Name mehr auf der Ignore-List sowie einen Eintrag in meiner persönlichen "Bei-dem-kauf-ich-nie-was-in-der-Bucht"-Datenbank - dankeschön
Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
Und wen interessiert das Deiner Meinung nach ??
|
||||
|
||||
Lasst die Säbel stecken, sonst kommt mein Schwert
Ich habe mal beide WERBETHEMEN zusammengefügt, das boote-forum.de muss ja nicht mit WLAN Überwachungskameras zugespamt werden! UWE
|
||||
|
||||
Aber wir könnten das Forum von alles Seiten überwachen
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Womöglich den Threadersteller, der dann auch mal merkt, dass man sich mit Erst-Spam-Beiträgen in Foren weder beliebt macht noch seine Verkäufe ankurbelt?
Frage beantwortet, man hilft ja gerne wenn einer nicht selbst draufkommt Gruss Marcel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder kannst Du das nicht ?
|
||||
|
||||
ok, jetzt bitte eure Fragen und Antworten
per PN, sonst wissen wir alle, was ihr könnt oder auch nicht und lernen zu viel Gruß UWE
|
|