|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu ebay Einstellungen
Hallo Ihr wisst doch so etwas
Als ich mir vor ungezählten Jahren mein ebay account einrichtete habe ich irgendwo eine Funktion freigegeben mittels der ein potenzieller Käufer meiner Ware automatisch meine Kontodaten angezeigt bekommt sobald er die Kaufabwicklung nutzt. Nun wollten wir gerade ein account für meine Tochter einrichten, haben auch alles hinbekommen, nur diese Funktion kann ich nicht finden ( folglich nicht aktivieren ). Ist das vllt schon automatisch voreingestellt
|
||||
|
||||
Die kommt normalerweise als Option wenn Du das VERKÄUFERkonto einrichtest und das Konto angibst, wo Auktionsgebühren abgebucht werden sollen.
|
|
||||
|
||||
Also...:
"Mein EBay" Reiter "Mitgliedskonto" Links unter Ansichten "Einstellungen" "Zahlungseinstellungen für Käufer" - "Einblenden" "Verwenden sie Überweisung" - "Bearbeiten" dann sollte das fenster für die bankverbindung aufgehen Guten Rutsch Peter
|
||||
|
||||
Dort sagt er mir aber das die Kontodaten aus Sicherheitsgründen nicht vollständig gezeigt werden
Auch zeigt er mir die Daten nicht vollständig Ich habe ja die Option sie zu ändern, aber wenn ich weiß dass sie richtig sind, brauch ich ja nichts ändern
|
||||
|
||||
mein Ebay---Mitgliedskonto---Einstellungen---Zahlungseinstellungen für Käufer---Kaufabwicklung verwenden--- fertig
|
||||
|
||||
Habs gefunden
steht da ja alles Hinweis: Indem Sie uns diese Zahlungsinformationen senden, erteilen Sie eBay und den eBay-Tochterfirmen die Berechtigung die Zahlungsinformationen während der Kaufabwicklung Käufern anzuzeigen. Mehr zum Thema Überweisung (PaidLink)
|