boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 166
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.01.2010, 14:11
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard Umbau eines Bootes aus einem unbekannten Model

Habe mich bei E-Bay in ein Boot verliebt und gleich ersteigert.

Nun will ich es meinen Bedürfnissen anpassen in Optik, Stabilität, Ausstattung und Geschwindigkeit.

Weiß nichts von dem Boot und habe auch nichts darüber gefunden im Netz.
Vielleicht kennt einer von euch den Typ und Hersteller!

Mein Ziel ist lange Strecken allein mit hoher Geschwindigkeit zu fahren.

Um weiter zu Bauen brauche ich nun einen passenden Motor!

Nur Welchen? Was kann ich dran hängen?

Zum Test hab ich ihm mal einen 8PS Jamaha dran gehangen und getestet!
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PumQB9uAXAM


Vielleicht kommen dann auch noch Fragen beim Umbau hinzu!


MFG SK
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.01.2010, 14:19
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Willkommen im BF !

Du hattetst bei Youtube gefragt, was meine Vieser Moskito befeuert, oder...

Ach ja, es macht die Ansprache leichter, wenn man seinen Vornahmen hinterlässt........

Gruß
Martin
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.01.2010, 21:09
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Ja der bin ich!

MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.01.2010, 21:56
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Willkommen im !

Wieviel PS willst du da denn ranhängen?
Und was ist hohe Geschwindigkeit für dich?

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.01.2010, 10:36
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Das Gewicht des Boote wird so um die 70Kg sein, es ist 3m lang und 1,20 breit.
Nach dem Umbau wird er sicher 20-30Kg mehr haben. Mein Vorgänger meinte bis 100Kg dürfte man dran hängen können. Also darf der Motor nicht mehr als 70Kg wiegen aber so viel wie möglich Leistung haben.

Ich will fliegen über das Wasser! :-D




Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.01.2010, 10:46
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Silvio, das Fahrverhalten dürfte über 30 PS naja, sagen wir mal, leicht haarsträubend werden......
Meine hat kein besonderes Setup und fängt über 50 Km/h mit Chinewalk an.....

Es sind hier im BF noch andere Kleinbootfahrer unterwegs, die hierzu auch noch was sagen können.
Einfach nen dicken Motor dran und los, das klappt nicht wirklich gut....
Ich behaupte mal mit 100 Kg hinten dran macht das Boot ne Rolle rückwärts.


Gruß
Martin
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)

Geändert von burmi (04.01.2010 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 04.01.2010, 17:59
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Bin doch ein Harter! ;-P
Denk mal 25PS-50PS dürften auch reichen!

Nur welche Motoren sind aber die Leichtesten ?

MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.01.2010, 18:08
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

..........etwas ältere 2-Taktmotoren sind relativ leicht.........

Du musst ja nicht über 30 Jahre alte Brenner fahren, so wie ich....

Kauf ist Glücksache...., ich hatte Glück, beide Motoren sind aus dem BF
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)

Geändert von burmi (04.01.2010 um 18:34 Uhr) Grund: verdaddelt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 04.01.2010, 18:22
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Bin doch ein Harter! ;-P
Denk mal 25PS-50PS dürften auch reichen!

Ich würde auch sagen 25 PS reichen vollkommen!
Und 100Kg Motor an dem Boot? Bei 70Kg Leergewicht?
Hast du schonmal die Eskimorolle beim Kanufahren gelernt?
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 04.01.2010, 18:29
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Hab doch bei meinem Schlauchboot auch einen Mercury aus den 70Jahren dran.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=IuSiU3lXd0U

Der ist zuverlässiger und leistungsstärker als neueren Motoren von meinem Kumpel! :-D

Wo kann man schauen was welcher alte Motor wiegt?


MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 04.01.2010, 18:40
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
Ich würde auch sagen 25 PS reichen vollkommen!
Und 100Kg Motor an dem Boot? Bei 70Kg Leergewicht?
Hast du schonmal die Eskimorolle beim Kanufahren gelernt?
Mein Vorgänger hatte einen 15PS dran und meinte es war langsam und empfahl mindestens einen 20PS Langschaft zu nutzen. Jetzt kommen ja noch 20-60kg mehr darauf. Daher brauch ich auch mehr PS!

Wie schon gesagt 25-50PS Langschafter denke ich mir!

Gas weg nehmen ist einfacher als drauf packen!




MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 04.01.2010, 19:18
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Silvio, zu den Gewichten kann ich nichts beitragen, der 20er Johnson war schon an der Moskito montiert, als ich das Boot gekauft habe, ist ein Kurzschaft.
Abgenommen hab ich ihn bis jetzt nicht......
Tippe auf höchstens 35 - 40 Kg (man möge mich korrigieren, wenn ich hier Blödsinn schreibe)
Man merkt allerdings sehr deutlich beim Start, ob der Tank (22 l) voll oder schon fast leer ist, der steht hinten drin.

Gruß
Martin
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 04.01.2010, 19:31
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von burmi Beitrag anzeigen
Silvio, zu den Gewichten kann ich nichts beitragen, der 20er Johnson war schon an der Moskito montiert, als ich das Boot gekauft habe, ist ein Kurzschaft.
Abgenommen hab ich ihn bis jetzt nicht......
Tippe auf höchstens 35 - 40 Kg (man möge mich korrigieren, wenn ich hier Blödsinn schreibe)
Man merkt allerdings sehr deutlich beim Start, ob der Tank (22 l) voll oder schon fast leer ist, der steht hinten drin.

Gruß
Martin
Ja deines war auch am Entschluss beteiligt mein Minimum auf 25PS zu setzen.
Du hattest ja schon mir mal geschrieben wie schwer deiner Bootsgesamtgewicht, Abmaße und wie schnell er ist!

MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 04.01.2010, 19:36
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Stell doch mal ein paar Bilder von dem Boot ein, dann können wir vielleicht Licht ins Dunkel der Herkunft bringen und auch vernünftige () Vorschläge zur Motorisierung machen.............
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 04.01.2010, 19:37
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Bin ein Provinzidiot:-)) (Pinneberg)
Beiträge: 2.574
Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.502 Danke in 1.851 Beiträgen
Standard

Hallo, ist zwar oT, muß aber sein:
Ja, das schöne Elbsandsteingebirge, da waren wir früher immer im Urlaub, ich galaube in Rathen. Das müßte ja bei dir ums Eck sein.
oT Ende
Zum Quirl kann ich nur sagen das die Könige leicht sind.
Grüße
__________________
Marco,



Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 04.01.2010, 20:21
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Snackman Beitrag anzeigen
Hallo, ist zwar oT, muß aber sein:
Ja, das schöne Elbsandsteingebirge, da waren wir früher immer im Urlaub, ich galaube in Rathen. Das müßte ja bei dir ums Eck sein.
oT Ende
Zum Quirl kann ich nur sagen das die Könige leicht sind.
Grüße
Ja , das stimmt mit den Königen, aber sehr exotisch inzwischen....
Teile sind knapp und werden mit Gold aufgewogen.
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 04.01.2010, 20:55
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Hab grade mal in Deinem Album geblättert, dascha wircklich ne Rennsemmel, da greift das Kleinbootwissen wohl auch nicht mehr......

Flach und fast keine Aufkimmung hinten..............

Nu sind die Experten wirklich gefragt.....
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 05.01.2010, 07:41
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Ja das ist es!
Auch wenn ich hier wohne, fällt der Reiz nie weg!

Fahr gern durch die Sächsische und Böhmische Schweiz.
Meist aber nur bist zum Rastplatz hinter dem Staudamm, aber Entdecke immer wieder was neues!

Will diesen Sommer mit paar Läuten eine Tour von Stadt Wehlen nach Prag machen.
Wer Lust hat kann sich ja melden!

Nun zum König:

Sind die auf Langstrecken tauglich?
Wie kommt man da an Ersatzteile?

Was ich über mein kleinen Teufel erfahren habe:

Das mein Boot von einen gebaut wurde, der bei Vieser arbeitete.
Er verstarb bevor er fertig es fertig stellen konnte!

Danach sollen es welche bekommen und mit einem 15PS eingesetzthaben.
Blöde war nur, das sie keinen Bootsschein hatten, es nicht angemeldet war und sich erwischen lassen hat!

Anschließend hat es mein Vorbesitzer bekommen, der es wieder aufbauen wollte.
Aber aus Zeitmangel es wieder verkauft!
Er meinte das es schwer war einen Motor zu finden in seinem Budget.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Somit kam es in meine Hände!

Nach dem Testlauf im Sommer hatte mich entschlossen noch paar Sachen zu ändern!

1. die Möglichkeit eines Untergang verhindern
2. bessere Gewichtsverteilung
3. Motorspiegel wieder auf originale Höhe zurück bauen, Stabilisieren und den passenden Motor finden
(e.v. Auch Zusätzliche Maßnahmen um Überschlag zu verhindern)
4. Ausstattung b.z.w. Komfort erhöhen
5. Versuchen das Teil anzumelden!
6. Vielleicht auch Paar Flügel noch hinten dran

MFG Silvio

Geändert von Kamikaze (05.01.2010 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 06.01.2010, 14:27
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Ansprüche heute Gestiegen:

Außenborder 25-60PS mit unter 50-75KG



Dabei muss es kein Langschafter sein, wenn er unter 40Kg wiegt!

Was für Luft gekühlte gibt es überhaupt?
Was sind ihre Nachteile?

Wo bekommt man z.B. Motoren von König oder Yamato her und ihre Ersatzteile?

MFG Silvio

Geändert von Kamikaze (06.01.2010 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 06.01.2010, 20:25
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Schleswig-Holstein, ganz rechts unten.............
Beiträge: 1.720
Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Ansprüche heute Gestiegen:

Außenborder 25-60PS mit unter 50-75KG



Dabei muss es kein Langschafter sein, wenn er unter 40Kg wiegt!

Was für Luft gekühlte gibt es überhaupt?

In der angepeilten Leistungsklasse keine !

Was sind ihre Nachteile?

Die Frage erübrigt sich...........

Wo bekommt man z.B. Motoren von König oder Yamato her und ihre Ersatzteile?

MFG Silvio
Yamato... kennen wir nich, wahrscheinlich meinst Du Yamaha....
Obwohl, Yamato war doch ein Schlachtschiff der Japse im WK 2....


Ich will Dich hier nich vereimern, aber Deine Vorstellungen sind in meinen Augen etwas blauäugig...........

Gruß
Martin

PS: Vielleicht zieht der Trööttitel auch nur nicht die richtigen Leute an...
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff....



Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 06.01.2010, 20:42
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Wenn du dich nicht mit Gewalt umbringen willst dann sollte ein 30er Tohatsu oder Mercury Lightning ausreichen.

Wenn du wissen willst ob du einen Kurz- oder Langschaft brauchst messe mal bitte am Heck von Oberkante Spiegel zum Kiel.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 07.01.2010, 09:39
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von burmi Beitrag anzeigen
Yamato... kennen wir nich, wahrscheinlich meinst Du Yamaha....
Obwohl, Yamato war doch ein Schlachtschiff der Japse im WK 2....

Ja es gab mal ein Schlachtschiff was den Namen trug, aber auch vieles mehr.
Yamato:
(jap. 大和; archaische Bezeichnung für das Ur-Japan, vgl. Yamato-Reich)

So wieder zum Thema Yamato Außenborder:


Was hier dran hängt ist ein Serien Yamato Außenborder, dem einen Ganze Rennklasse gewidmet ist: OSY-400 (ist eine Einsteigerklasse)
Daten:
400ccm
6600U/min
33PS
Neupreis 3500Euro
Gebrauch soll er bei 800 liegen!

Das abgebildete kleine Boot schafft damit ca.115Km/h!




Ich will Dich hier nich vereimern, aber Deine Vorstellungen sind in meinen Augen etwas blauäugig...........

Gibt einige die das Umsetzen würden was ich will.

Der Serien 2 Zylinder Zweitakter Sleva 500ccm, 35PS wiegt auch nur 45Kg z.B.!
Du vergisst das dieses Boot kein normales Sportboot ist, sondern seine Rennboot, was an dem T-500 anlegt!


Warum soll ich dann das Baby nicht genau so bewegen können!


Gruß
Martin

PS: Vielleicht zieht der Trööttitel auch nur nicht die richtigen Leute an...

MFG Silvio

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 07.01.2010, 09:49
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Wenn du dich nicht mit Gewalt umbringen willst dann sollte ein 30er Tohatsu oder Mercury Lightning ausreichen.

Wenn du wissen willst ob du einen Kurz- oder Langschaft brauchst messe mal bitte am Heck von Oberkante Spiegel zum Kiel.

Du hast mich falsch Verstanden!

Das Boot hier wird Umgebaut,
daher kann ich noch die Spiegelhöhe selbst entscheiden!
Bei leichteren Motor kann ich das Heckgewicht anpassen!
Was die PS angeht, es geht hier um ein Rennboot deren Fahreigenschaften, Aufbau anders ist und durch den Umbau auch noch wird!

MFG Silvio

Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 07.01.2010, 10:44
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Was die PS angeht, es geht hier um ein Rennboot deren Fahreigenschaften, Aufbau anders ist und durch den Umbau auch noch wird!

MFG Silvio

Ja ich weiß das das ein Rennboot ist. Wir haben ja auch schon hier und da mal experimentiert

http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...97593957C6.wmv

http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...8259394D1E.wmv

Der kleine Häßling hat jetzt ein Setback bekommen und wird im Sommer nochmal mit einem 30er Tohatsu getestet
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 07.01.2010, 11:32
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.638 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Ja ich weiß das das ein Rennboot ist. Wir haben ja auch schon hier und da mal experimentiert

http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...97593957C6.wmv

http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...8259394D1E.wmv

Der kleine Häßling hat jetzt ein Setback bekommen und wird im Sommer nochmal mit einem 30er Tohatsu getestet
Der erste hat einen zu schweren Motor dran!
So wie das aussieht ist es ein Mercury über 3 Zilinder aus den 70ger Jahren.
PS?
Die wiegen doch 90 bis über 100KG!

Das Boot ist doch noch kleiner als meines!

Beim zweitem Video ist der Kleine mit einem 20,25,28 PS bestückt?
Der andere ein T-500 mit Tohatsu M40 C mit Spezialschraube.
Der wiegt 75 Kg und hat 40PS, so weit ich weiß!

Der Sleva 35 und Tohatsu M 40 C wären auch das was ich haben würde wollen, aber noch keinen gefunden bis 1500€.
Also such ich nach alternativen!

Wie sind eure Erfahrungen so?
Welche Kits habt ihr so verbaut?

Kumpels von mir experimentieren mit Lachgaseinspritzung!

Die beiden Motoren würden euch vielleicht auch stehen!

MFG Silvio

Geändert von Kamikaze (07.01.2010 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 166


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.