|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischbefestigung Doral Monticello
Hallo Doralfahrer,
ich habe meine Doral Monticello voriges Jahr erworben, bin sehr zufrieden aber eine Sache nervt mich extrem. Die Befestigung des Plicht-Tisches ist eine glatte Fehlkonstruktion, hat bei Bodenbefestigung "Krallen" mit einer zusätzlichen Kunststoffmutter - der Tisch hält aber keine 10 min. bei Fahrt - ausserdem ist dieser sehr instabil. Hat jemand ähnliches Problem bzw. wie wurde Umbau durchgeführt ? LG, Roland |
|
||||
|
||||
Unter der Rubrik Fragen zum Forum wirst Du eher wenger Tipps bekommen.
Ach ja, willkommen bei diesem verrückten Haufen.
|
|
||||
|
||||
Doral
Hallo Roland,
wir DORAL-FAHRER sind nur sehr wenige! Ich fahre eine Doral 250 SE und bin super zufrieden! Das Problem mit dem Tischfuß hatte ich auch. Habe mir ein neues Alurohr besorgt und gegen das Alte ausgetauscht. Das Rohr mußte ich unten einschlitzen, habe es dann leicht zusammen- gedrückt es paßt nun haargenau. Ich habe auch die Tischplatte gegen eine etwas größere ausgetauscht. Viele Grüße bert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ärgere mich auch ständig über den Tisch bzw. den Tischfuß meiner Doral. Kannst Du mir noch mal genau erklären was Du geändert hast? Den (furchtbar schweren) Tisch würde ich eigentlich gerne behalten, den kann man ja auch für die Liegefläche verwenden. Hast Du Fuß und Rohr ersetzt und das oben dann irgendwie passend gemacht?
|