![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde meinen Steuerstand etwas trostlos. Deshalb würde ich gerne mal sehen, wie eure Cockpits so aussehen. Vielleicht finde ich (und andere) hier die ein oder andere Anregung zur Verschönerung/Verbesserung.
Links unten war der Fishfinder dran. Den fand ich aber irgendwie fehl am Platz. Eine bessere Idee hatte ich aber auch nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Guck mal nach meinen Trööt ![]() Vielcht gefällts ja http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86415 Viel Vergnügen damit ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier, nimm das, aber schön ist es auch nicht...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal einer der etwas anderen Art
![]() Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immernoch um Welten besser als mein ätzender KnightRider Dreck!
![]() Mir wächst jedesmal ne Locke wenn ich drauf sehen muss... Ich würde an deiner Stelle den Plotter/Fishfinder annähernd bündig in deinem Cockpit versenken und dann darüber/daneben die Uhren und Schalter montieren. Das Brett entweder mit Kunstleder und Schaumstoffunterlage beziehen, oder ein neues aus VA gebürstet, Holz o.ä.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Deine sind ja wenigstens blau. Das ist in! Bei den alten Baylinern waren die so grün/gelb.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find es Cool
[quote=PderSkipper;1558179]Immernoch um Welten besser als mein ätzender KnightRider Dreck! ![]() Mir wächst jedesmal ne Locke wenn ich drauf sehen muss... Anhang 179074
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier kannst du mit einem "Frontplatten Designer" rumspielen (kost nix) http://www.schaeffer-ag.de/de/downlo...-designer.html Kannst das dann auch gleich von den Jungs wie geplant fertigen lassen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So würde ich machen
|
||||
|
||||
![]()
Das ist meins, mir gefällt das sehr gut.
|
||||
|
||||
![]()
so siehts jetzt bei mir aus.
Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Die Instrumentenringe habe ich verchromen lassen. In schwarz gefallen mir diese nicht!
Am MOMO-Lenkrad habe ich eine Fernbedingung für das Soundsystem angebracht.
|
||||
|
||||
![]()
klein aber fein
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da habe ich schon die eine oder andere Stunde zugebracht, hier auf dem Tenn-Tom Waterway. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Gemütlich,oder?
Gruß Arno ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenig Platz, aber alles wesentliche untergebracht; links oben steht meistens noch das Toughbook als Multifunktionsgerät.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds auch genial, 80er Design hat was!
![]() Wär ja noch schöner, bei dem tollen neuen Boot ![]() Felix
|
||||
|
||||
![]()
Funk und Plotter kamen später hinzu...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meines sieht eher bescheiden aus, törnt mich aber trotzdem an.
Gruß Walter |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|