|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Merry Fisher 645
Hallo,
ich möchte mir die Merry Fisher 645 von Jenneau kaufen. Was haltet ihr von diesem Boot? Für welchen Außenborder würdet ihr Euch entscheiden. Yamaha 115 PS oder Suzuki 115 PS ? Vielen Dank Robbe01 Geändert von Cooky-Crew (09.01.2010 um 13:38 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
|||
|
|||
Moin Robbe,
frag mal Karsten (hansenloewe). Er bietet seine 625 im Flohmarkt an. |
|
||||
|
||||
jap... schau mal im Flohmarkt nach. Das Bötchen ist top gepflegt.
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, aber ich möchte doch schon den Nachfolger haben.
Vom Preis nehmen sich ja beide nichts. Gruß Robbe01 Geändert von Cooky-Crew (09.01.2010 um 13:39 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
|||
|
|||
So länger konnte ich nicht mehr warten, ich habe nun zugeschlagen und mir die Merry Fisher 645 gekauft.
Soll im Mai mir übergeben werden. Freu Freu Gruß Robbe01 Geändert von Cooky-Crew (09.01.2010 um 13:39 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Yamaha? Suzuki? Bilder? Einweihungsparty? Jungfernfahrt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Bilder habe ich noch keine. Boot wird ja noch gebaut. Angel und fahren werde ich in der Ostsee (Rostock). Bin total happy. Gruß Robbe01 Geändert von Cooky-Crew (09.01.2010 um 13:39 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
||||
|
||||
Du bist aber ungeduldig
Glückwunsch zum Boot lg heiko
|
||||
|
||||
Hallo Robbie,
und bist du zufrieden? ich selber habe die 655 cruiser. ist allerdings mit dem diesel ein kleiner "trecker" und eher für die gemütlichen fahrten geeignet. auf welchem revier bist du unterwegs? mfg jörg |
Themen-Optionen | |
|
|