![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kollege von mir will sich dieses Auto kaufen.
Ist das Angebot wohl okay? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ad&tabNumber=2
|
||||
|
||||
![]()
Für einen 94er eindeutig zu teuer, ich hab momentan einen RAV4 aus 02 zu verkaufen der liegt bei 9000€ ,aber für einen 15Jahre alten knappe 4000€ ist sehr sportlich....
Ansonsten sind die RAV4 sehr zuverlässige und solide Autos
|
||||
|
||||
![]()
Hab eben mit ihm telefoniert.
Er sagt 3000 muß kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Was darf so ein Teil überhaupt ziehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jo. Und kontaktfreudig ist er auch !
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kuschler ist aber ein Nissan.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Er meint auch wegen dem tauchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber im Ernst, mal ein Vergleich...
Kia ![]() Toyotas RV4 landete im Mittelfeld... Volkswagen Tiguan (kein Fake, identischer Test) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja. Ist halt auch ein alter Schinken.
Mein Kollege will damit ja auch keine Rennen fahren. Er braucht das Teil zum Holz holen und will damit zur Arbeit kommen. Mehr nicht.
|
||||
|
||||
![]()
wenn du einen alten RAV 4 mit einem neuen Tiguan vergleichst, das ist das wie mit den Äpfeln und Birnen.
Der aktuelle RAV 4 ist ein ganz anderes Kaliber als der abgebildete. Der RAV ist leider schweineteuer (als Neuwagen) aber als Gebrauchter auch sehr begehrt.
|
||||
|
||||
![]()
Der neue 1500Kg wenn ich mich nicht täusche, ich fands erbärmlich wenig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Heinz der abgebildete ist ein nagelneuer Kia, getestet wurden 16 aktuelle SUV, darunter auch der RAV4...
|
|
||||
|
||||
![]()
stimmt
![]() ![]() IAt aber ein Grund mehr, dieses Auto nicht in diesem Thread mit dem Tiguan zu vergleichen denn hier geht es um den RAV 4 ![]() der 2,2 Liter Diesel d Cat darf 2 to ziehen, die kleineren Varianten 1,8 to
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für Infos :http://www.jumy-forum.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hab beim Benziner mit Automatik geschaut und der hat 1500 Kg kann ja an der Automatik liegen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Benziner (110KW) mit Schalt hat auch 1500Kg. Gruss Iris
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber hab gerade mal auf der Seite einen Rav konfiguriert ich glaube der fällt eh preislich hinten rüber.
Für Diana wirds wohl ein Skoda Yeti leider ohne Automatik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, wir haben den RAV für 3000€ gekauft. Das Ding ist bis auf die letzten 20000km Checkheft gepflegt, Hat 4 neue Allwetter-Reifen und einen Satz Stahlfelgen für Winterreifen. Das Auto ist sehr gepflegt. Es hat 2 Vorbesitzer, wobei der erste ihn 10 Jahre gefahren hat. Hat keine Motorwäsche bekommen, es sind keine Undichtigkeiten zu sehen. Ölwechsel hat er auch vor 1000km bekommen. Das einzige was noch gemacht werden muß ist der Zahnriemen. Das ist aber kein Thema, das macht ein Bekannter für Tutti.
Im Großen und Ganzen ein Top Auto für das Geld wie ich finde. Ach ja Iris hat recht. Er darf 1500kg ziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Habs gerade erst gelesen. Ich hatte das gleiche Auto als 5-türer und meine Schwiegereltern haben den 2-türer seit 10 Jahren.
Beide sind leider wegen der großen Räder keine Raumwunder und mit meinen 1,90m ging es vorne so gerade. Und wirklich ziehen kann er auch nicht viel. Dafür fehlt ihm der tragende Rahmen. Achtung, die Karosse ist relativ weich, nicht mit dem Anhänger überfordern! Dafür arbeitet der gesamte Antrieb absolut super. Auch in engen Kehren bemerkt man den Permanentallrad ausnahmslos nur positiv. Die elektrische Sperre ist praktisch und sehr wirkungsvoll. Für die Fahrleistungen fand ich den Spritverbrauch von um die 10 l auch ok. Der RAV ist qualitativ wirklich gut und meine Schwiegereltern habe noch nie Probleme damit gehabt. Rost und Gammel kennt er gar nicht! Die Reifen halten ewig. An Eurem werdet Ihr lange Freude haben, da bin ich mir sicher!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|