|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron ssv 174
Hallöle !
Hier ein Paar Bilder ! Mfg |
|
||||
|
||||
hallo(hier könnt dein Name stehen),
schöne Bilder das Boot wurde schon mal lackiert, innen ein wenig putzen. wenn sonst nichts weiter ist und der Motor laüft, hast ein Schnapper gelandet. wieso schreibst du in deinem 1. Beitrag nicht weiter???
|
|||
|
|||
Hab es nicht gepackt dort die Bilder hochzuladen.
Bin warscheinlich zu doof. |
|
||||
|
||||
einfach auf antworten gehen, deinen Text in die Tasten haun, runter scrollen und dann auf Anhänge verwalten, deinen Ordner auswählen,wo die Bilder liegen und dann hochlanden (Bild für Bild)
du packst das....
|
|||
|
|||
Danke!
Ich glaub jetzt hab ich es. Hab schon mal mit ner Werkstatt gesprochen. Die komplette Überholung des Motors kostet so um die 300 €. Vieviel Versicherung für das Boot muß ich ungefähr rechnen ??? Mfg |
|
||||
|
||||
Hätte ich für den Preis auch gekauft. Glückwunsch.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick sieht es ja ganz gut aus. Für 2K mit Trailer kann man nichts sagen. Wird aber bestimmt einiges zu reparieren und restaurieren geben.
Hat Dir der Verkäufer, Rechnungen von früheren Reparaturen oder Teilen mitgegeben? Die 300€ für eine Komplettüberholung findet ich etwas gering. Aber auch hier ist die Frage, was die Werkstatt darunter versteht. Das Zündschloß fehlt im Amaturenbrett, sollte eines Deiner Instrumente defekt sein, könnte ich Dir eventuell mit Originalersatz behilflich sein. Hatte die gleichen Instrumente bei mir verbaut. Hast Du mal Bilder vom Motor und Antrieb?
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch zum Boot. ja Bilder vom Motor wären ganz gut, ich würde mir auf jedenfall den Krümmer genau ansehen oder am besten gleich austauschen wenn der auch so alt ist wie das Boot. Hab da leider meine Erfahrungen machen müssen
|
|||
|
|||
Zitat:
wo steht n hier ein Preis? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
Klar die Innenausstattung sollte man neu machen. Aber sonst kann man für 2000€ mit Trailer wirklich nicht meckern.. Vielleicht kann ein Mod ja bitte mal die Threads zusammenfügen..
|
||||
|
||||
Wenn der Motor wirklich OK ist dann war das ein super Angebot. Klar das da einiges an kosmetischen Dingen noch zu erledigen ist. Viel Spaß mit Deinem neuen Böötchen
|
|||
|
|||
Werd demnächst Bilder vom Antrieb und Motor hochladen bzw. die techn. Daten. Hol das Boot in ca. 2 Wochen ab, fall dann nicht mehr so viel Schnee liegt. Naja können auch 4 Wochen werden.
Dann könnt ihr ja mal Euer Urteil abgeben. Ich hoffe das Boot sieht nach der Restauration auch so aus wie das von Glastronfahrer. Bin für jeden Tip dankbar. Wenn mann mal so rum schaut kann mann da echt richtige Schmuckstücke draus machen. Kann gar nicht verstehen das manche die Dinger so vergammeln lassen. Ahoi |
Themen-Optionen | |
|
|