![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
danke für eure Antworten zum ersten Thema. Neue Sache ist ich überlege einen 4,3 V6 Mercruiser einzubauen. Frage an euch passt der an meinem OMC 800 Getriebe? Noch zum erstem Thema der Antrieb bekomme ich nicht ab es sind Metallteile vor den Schrauben geschraubt aber Ohne Köpfe ![]() Ich habe im Netz Bilder gefunden wo dieses zu erkennen ist die dicken Schrauben für den Antrieb und die Abdeckung davor ( Schwarzen Viereckteile) sind aus Metall ( Opferanode?) die Gewindeausgänge lassen sich auch erkennen. Beim 3,8 V6 Motor sind die Abgassammler defekt und die bekomme ich nicht mehr, andere Teile Kopfdichtung usw auch. Gruß Frank aus Malente |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank
Das kannst du glaube ich knicken,da must du dich unbedingt mit Andy(Andymotorad)unterhalten der hat am meisten Plan. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Moin Matthias,
Ist an deinem 3,8 noch der Originale Abgassammler? Wo bekommst Du Teile? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
nee Frank,sind in 2006 neu,sind aus Belgien;Teile sind wirklich rar muß man echt kucken,aber am allerbesten ist es,vorher immer erstmal Andy Fragen.
Gruß Matthias
Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward ![]() Geändert von MG 1 (12.01.2010 um 17:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg Sepp |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy,
Danke für die Antwort habe es geprüft und richtig ist kein Metall. Ist aber jetzt zerbrochen. Sind die Gummidinger als Anschlag für den Antrieb gedacht? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind als Seitenanschläge und Schutz für die Schmiernippel darunter gedacht .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Forum ist Klasse,
ich habe jetzt ein neuen Motor 3,8 V6 mit Getriebe hier bekommen. ![]() Motor mit Getiebe raus und den anderen rein. Danke noch einmal Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe im Netz Bilder gefunden wo dieses zu erkennen ist die dicken Schrauben für den Antrieb und die Abdeckung davor ( Schwarzen Viereckteile) sind aus Metall ( Opferanode?) die Gewindeausgänge lassen sich auch erkennen.
Die Bilder sind doch nur ausgeliehen ,ist nicht sein Transum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Transum aus dem Netz weil hier die Gummiteile Schwarz und der Rest Weißgrau ist.
Mein Transum ist komplett Schwarz. So war das Fragen einfacher. Alles wird Gut. Gruß Frank
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|