|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teppich Langauflagen Trailer
Hallo,
wer kennt Bezugsquellen für Teppich/ Marineteppich den man auf die Holzlangauflagen des Trailers montieren kann? Welche Teppiche benutzt Ihr? Der Teppich sollte schon so robust sein, dass ich ihn nicht alle 2 Jahe wechseln muss. Danke Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Also ich würde da nur Trittschallverstärktendoppeltgenopptenresonanztepp ich für nehmen, natürlich nur aus, von ostindischen Jungfrauen gepflückten frischen Pflanzen, auf chinesischen Reisfeldern
Nee im Ernst, nehme diesen Außenbereichteppich für Terassen, bzw Balkone Kostet nicht die Welt und ist recht robust
|
|||
|
|||
... kunstrasen
|
|
|||
|
|||
am besten gehst du an Schrottplatz und nimmst da ein stück Bodenteppich, der hält ganz gut und umsonst
|
|||
|
|||
Teppich Langauflagen woher,welcher Typ?
Hallo zusammen,
zuerst mal danke für die vorangegangenen Tipps - Hat mir jemand Adressen wo man solche Teppiche bekommen kann? Wichtig wäre mir das dieser auch gut polstert, kein Wasser saugt, UV stabil ist und auch ein paar Jahre hält. In Amiland bekommt man das Zeugs bei jedem Trailer/Bootszubehörshop bei uns in D bin ich noch nicht fündig geworden. Ist hier event. ein Händler ? Bin für Infos dankbar. Gruß Bernd |
|
||||
im baumarkt oder bei roller - den grünen rasenteppich ... ca. 2 euro den quadrratmeter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Recht, ich hatte eine 530er Chrisline auf 3.50m langen Auflagen. Ist 100 Prozent Kunstoff wird mit Wasser schön glatt und hilft beim Slippen Claus |
Themen-Optionen | |
|
|