|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der richtige Sonnenschutz?
Hallo Ihr Lieben,
das es in bei unserem Hobby ziemlich heiß werden kann, möchte ich gerne den Sonnenschutz erweitern. Bis jetzt habe ich nur das Cabrioverdeck, was nur die beiden vorderen Sitze abdeckt. Auf der Bank im Heck und und im Buck knallt die Sonne erbarmungslos. Was habt Ihr für Vorschläge was zum einen praktisch ist und nicht ganz doof ausschaut. Würdet Ihr das Cabrioverdeck überhaupt anbringen? Aber was ist dann Nachts? So schaut mein bestes Stück bis jetzt aus:
|
||||
|
||||
Hallo Scully
Schau einmal :
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich habe noch ein fast neues Bimini Verdeck liegen ..
wie breit ist denn Dein Boot ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Länge knapp 6 Meter Breite ca. 2.20 Meter
|
||||
|
||||
Kann man das Teil während der Fahrt zusammen klappen? Wie schaut das denn aus?
|
||||
|
||||
gab´s den hinteren Stoff nicht in dunkel-blau.....
|
||||
|
||||
ok.. meines wird nur um die 1,70 sein..
|
|||
|
|||
Hallo Manfred - eine ähnliche Konstruktion plane ich auch , nur , das ich mein Sundeck im Bug beschatten möchte . Wie hast Du die hinteren Stützstangen befestigt ?
Ich will bei mir eventuell Angelrutenhalter einlassen , die dann die Stangen aufnehmen sollen . Nachteil ist dabei nur , das die Rutenhalter ganz schöne Klöpper sind und die Stangen 40 mm Durchmesser haben müßten ....
|
|||
|
|||
Hallo Marc
Ich hab Relingstützen 90Grad genommen. Die Breite vom Verdeck ist etwas kleiner als die klappbare Rückenlehne breit ist. So kann ich das zusammengeklappt verstauen. Oben hab ich zwei Gelenke zum einschlagen in die 19er Rohre genommen. Teile gibt es bei Pieper. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hallo Mani ,
gute Idee - ich schau mal
|