|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF8 B Außenborder mehr Leistung ??
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man meinen Außenborder mit 8 PS Honda noch etwas aufrüsten kann? Wenn ja wie bzw. mit welchen aufwand? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo
Es gibt einen Aufrüstsatz auf 10 PS. Da, unter anderem, auch die Nockenwelle getauscht werden muß, ist der Umbau relativ teuer. Der freundliche Hondahändler sollte den Umbau anbieten. Ansonsten bei Firma Piper in Gladbeck erkundigen. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs
Ich habe gerade eine Mail von Honda bekommen bezüglich des aufrüstens eines Aussenbordmotors Bf8 aktueller Baureihe zum Bf10 Zum Umbau müssen folgende Teile getauscht werden: 14110-ZW9-999-000 Nockenwelle 30400ZW9611 CDI-Einheit 16100-ZW9-721 Vergaser komplett (BJ03A A) 16211-ZW9-000 Isolator Vergaser Ist wohl eine kostspielige Angelegenheit, der Umbau. Vielleicht kann jemand von euch die Preise für die Teile rausbekommen. Und noch eine Info am Rande. Alle Bf8 mit der Gerätenummer BACJ-1000166 sollten zur kostenlosen Überprüfung 7AM KRAFTSTOFFVERLUST AN DER BESCHLEINIGERPUMPE beim Honda-Händler überprüft werden. Gruß, Jack
Gruß, Jack . . . trinkt aus Piraten yohoo! Hellwig Triton TS limited edition 0ne of one Geändert von Capt.Jack.Sparrow (20.07.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Tippfehler |
Themen-Optionen | |
|
|