![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir ja wenig Berge und Hügel haben:
http://www.youtube.com/watch?v=p_HJZvK1jLs
|
||||
|
||||
![]()
Ich ziehe meine Kinder mit der Hand und genieße die Natur.
Wir haben an der Ostsee auch keine Berge ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab 70Km/h wirds erst zum Spaß.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Kind fand ich das ganz toll.
![]() Mein Sohn ist zwar erst 2 1/2, aber den Spaß werde ich ihm ganz bestimmt auch nicht vorenthalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf dem Vid, das unspektakulär wirkt, hört man nicht wie die Lüdden vor Fetz grölen. Aber unter uns, hätte mich auch gerne mal ziehen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben als Zwerge immer den Autos in den nicht geräumten Nebenstrassen aufgelauert,
sind hinterher gebückelt und haben uns an die Stoßstangen gehangen. ![]() Mit Mülltüten um Mors getüdelt. Manche Fahrer haben uns bemerkt und fuhren schneller um uns abzuschütteln, das gab dann große Löcher inne Büx und Ärger von Mama. ![]() Das ziehen von Schlitten hinterm Auto war in HH-City leider verboten. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Filmer hat aber ganz klar zu viel Punsch getrunken.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Na wartet da kommt bestimmt noch ein Böser Kommentar vom Jung aus der spassfreien Zone
![]() ![]() denke Schlittenziehen ist nicht nur in HH verboten, aber macht eben zuviel Spass um es nicht zu machen, und man muss es ja nicht mit 70Km/h ![]() Bei uns bräuchtest du Räder am Schlitten ,es wird schon wieder grün.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ein klarer Fall für den "Boote-Forumsausredentrööd"... ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben das als Bengels selber gemacht, allerdings mit dem Moped.
Hat Spaß gemacht wie sau. ![]() Leider hatte man hinterher immer eine kleine Bleivergiftung.......Zweitakter eben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bleivergiftung hat aber nix mit 2 takt zu tun
![]() Aber die Rauchvergiftung ist auch nicht ohne ![]() Ich bin immer ohne Schlitten, nur mit Moped durchn Tiefschnee (ja sowas gabs damals noch bei uns) daher weiß ich wie sich die festgefahren Motorradfahrer bei der Dakar fühlen (nur ohne Hitze)
|
||||
|
||||
![]()
Ein PS reicht auch ...
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch,damals gab es kein Bleifrei... ![]() ![]()
|
|