|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fährpreise Rab 2010
Hier ist die neue Fährpreisliste für die Fährverbindung Jablanac-Rab 2010.
Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Habe jetzt kein Anhaltspunkt zu 2009, würde aber sagen es hat sich nichts geändert oder?
|
|
||||
|
||||
denke ich auch, rein aus dem bauch raus würde ich auch sagen dass sich nix geändert hat.
johannes |
|
||||
|
||||
Ich meine auch, das alles geblieben ist.
Ist ja mal erfreulich Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Was würde mich denn das Übersetzen kosten ? - 2 Erwachsene = 26 Kuna - Auto Citroen C5 >5m = 127 Kuna - Bootstrailer von 5-7m = 160 Kuna wären also 313 Kuna (rd.43 Euro) richtig ??? Gruß Frank
|
||||
|
||||
nein glaub der Fahrer ist im Fahrzeugpreis enthalten
|
||||
|
||||
Stimmt....habe nachgesehen: "nur" 4,76 m lang also 1 Erwachsener = 13 Kuna 1 PKW zu 79 Kuna und der Trailer für 160 Kuna ------------------------------ zusammen 252 Kuna = rd. 35 Euro
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe immer knapp 45,-€ bezahlt.
Volvo V70 - 7 Meter Trailer und 2 Personen.
|
||||
|
||||
Moin
Ich hoffe doch mal , das nicht ab 01.06 ein neuer Plan rauskommt da dieser nur bis zum 31.05 gültig ist ! Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das liegt daran, daß ab 1.6. die Fähre nicht mehr in Jablanac sondern vom neuen Fährhafen ablegt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Du fährst genauso von der Magistrale ab wie immer, nur dann fährst du an der Gabelung nicht links Richtung Jablanac sondern rechts zum neuen Fähranleger.
Ich denke das dann im Juni der neue Fahrplan mit neuen oder alten Preisen kommt. Ich bin auch gespannt. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher??? Der sollte auch schon in 2007, 2008 und 2009 fertig sein.
|
||||
|
||||
Ich habe gestern mit meiner Vermieterin Tel. Im Moment wird nicht gearbeitet im neuen Fährhafen. Ich glaube auch noch nit dran das der fertig wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rab ist auch von der Valbiska-Bucht auf Krk erreichbar , die Fähre legt in Lopar an . LG Josef
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es feste Termine, oder fahren die in den FerienWE regelmäßig? Sind die Wartezeiten (Staus) größer als in Jablanac?
|
||||
|
||||
Hallo
Sind die Preise für eine einfache Überfahrt oder Hin- und Rückfahrt? Mfg Bernard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist nur ein One-way-ticket Rab hat eben seinen Preis. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Haben weniger Überfahrten pro Tag und teurer da die Entfernung größer
|
||||
|
||||
Das vermute ich auch.
Stinica ist ca. 3 km nördlich von Jablanac ergo mehr Fahrtstrecke = mehr Kosten für die Urlauber. So ein neuer Fährhafen kostet ja auch sein Geld und muss bezahlt werden von den Nutzern. Wenn ich auch Rab Fan bin werde ich es mir Überlegen wie lange ich noch gewillt bin die Fähre zu zahlen mit 4 Personen >7m Womo und >7 m Trailer! Was ich da an Diesel für bekomme .............. Das ein Jahr zahlen wir 60 Euro beim nächsten mal nur 40 dann wieder 45 und so weiter. Die machen sie die Preise wie sei gerade lustig sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast 100 Tacken für eine kurze Fahrt ist schon ein stolzer Preis. Deshalb habe ich die Kohle 2009 auch anderweitig ausgegeben. Gibt auch andere, und wie sich heraus stellte, schönere Ecken, um Urlaub zu machen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das muß doch jeder für sich selbst entscheiden ,diese Diskusion pro und contra hatten wir ja auch schon öfter , das müssen wir hier doch nicht aufwärmen , oder ? Gruß der Peter
|
||||
|
||||
@ Hans, Achso....
@ Micha, so ist das nun mal @ Peter, hast schon recht. Aber Ich Überlege jedes Jahr aus neue.....
|
|