|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
woher bekomme ich eine Bootsschale z.B Avor?
Hallo BF´ler
Wer hat ne Ahnung in Sachen Rumpfbeschaffung für Boote der von Arvor, oder Calafuria. looki look here: www.calafuria.it/index2.htm bzw nem Rumpf aus Polen. Das wichtiste daran ist ich will einen Rumpf zum Ausbau für einen Innenborder und Wellenantrieb. bin für jede Info dankbar mfg Arriva Mil
|
||||
|
||||
Re: woher bekomme ich eine Bootsschale z.B Avor?
Hallo Arriva Mil,
Arvor wird in Polen gebaut irgend wo in Masuren, wenn ich mich richtig erinnere, das dürfte kein Problem sein die Werft zu finden. dann fällt mir zu Polen noch Galleon ein.
|
||||
|
||||
Quicksilver würden früher mal bei Galeon gebaut, seit ein paar Jahren jedoch wo anders,
ich habe mich mal mit einem LKW Fahrer unterhalten der Arvor Boote gerade angeliefert hat, der hat mir auch die Adresse von der Werft gegeben, die habe nur leider schon entsorgt, weiß nur noch das die in Masuren ihre Werft hatten
|