|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boots Transport !
Wer kennt jemanden - wer hat Tips
mein Motorboot Nimbus 29 C , ca. 9 m lang, 3 m breit , ca. 3.3 m hoch , Gewicht ca 3.8 to soll vom Winterlager ( Heilbronn ) Ende April / Anfang Mai von nach 93059 Regensburg transportiert werden . Ich habe leider keine Zeit auf dem Flussweg ( ca 700 km ) den Transport selbst durchzufuehren ...... also bleibt nur LKW !!! |
|
||||
|
||||
Mein Kumpel macht Bootstransporte international . Aber ob er dafür extra runter fährt ? Vielleicht auf einer Rücktour ?
Fa.: Flaam`s sea service Bei interesse PN oder Du rufst da selber mal an
|
||||
|
||||
Warum auf der Straße mit solchen Brocken?
Wie wäre die Idee das mit einem Binnschiff machen zu lassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Den wollte ich gerade auch vorschlagen. Der hat mir den Epoxy Spachtel zu einem super Preis besorgt und auch meinen Force 50 PS. Ist der Herr Fellenberg noch bei ihm ? (Konvoi sicherheits Begleitfahrzeug.) (Gruß an ihn :Andreas B. K&L ) Ehemaliger Arbeitskolege. Die sind wirklich fit mit großen Bootstransporten und im Preis absolut konkurenzfähig. Warum sollte der das nicht machen ? Er fährt doch auch nach Spanien .
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (27.01.2010 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
kann zur Frage leider nichts beitragen..., aber das Foto find ich doll
|
||||
|
||||
Hallo Laminator (Andreas)
Soweit ich weiß ist er nicht mehr da.Werde aber am Samstag mal nachfragen
|
||||
|
||||
Moin Moin
Transport wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit puenktlich und zuverlaessig ausgefuehrt ...... bei Interesse naeheres per PN .
|
Themen-Optionen | |
|
|