|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slipanlage in Kirchmöser!
Hallo Leute,
kennt einer von euch die öffentliche Sliprampe am Möserschen See direkt gegenüber vom Kälberwerder? Wenn ja wie sieht es dort mit dem Abstellen von Auto und Trailer aus? Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Slipprampe
Hallo Borsti 2
Die Rampe in Kirchmöser kenne ich nicht, aber die in der Stadt Brandenburg. Sie befindet sich am Beetssee Ufer. Die K. Wabbelstr. mündet am Beetsseeufer. Die Rampe ist ffentlich, sehr gut zu fahren. Es gibt einen Anhänger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für das Auto. Claus
|
|
||||
|
||||
Schlach mich tot, 4 oder 5 Stellplätze mit Trailer und noch paar andere Parkplätze. Könnte im Sommer schon mal knapp werden.
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das einzige mit Platzgarantie haste bei Brauckmann aufm Gelände die anderen öffentlichen sind im Sommer proppevoll, speziell in Brandenburg wirds dann sehr knapp mir fällt da ne kleine Geschäftsidee ein
|
||||
|
||||
Riesen danke an euch!
Wie sieht es aus darf man auf den See`n auch mal in Gleifahrt gehen oder gibt es da sofort Ärger mit der WASPO? Gruß |
|
||||
|
||||
Wenn du dich erwichen läst JA. 25 und nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nicht welches Boot du hast aber die ganze Bucht ist recht flach. Bei Brauckmann ist es besser mit größeren Booten zu slippen, ist dort aber nicht kostenlos. |
|
||||
|
||||
Das mit dem langsam Fahren wird sicher eine Herausforderung!
Wo liegen denn die Strafen wenn man erwischt wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht günstig aber fair und full Service mit Trekker und so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe da aber selten bis nie Polizei gesehen. Plauer See und Ortsdurchfahrt Genthin hübsch langsam fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoch !! Berliner Umland ist dagegen ein Schnäppchen Wie Thomas schon sagt zusätzlich noch Tagesformabhängig. Wenn die Herren gut drauf sind, kommste mit 50,- € (Sog- und Wellenschlag) noch gut weg ... achja, und nur weil du se nicht siehst, sind se trotzdem noch lange nich weg hier fährt ein Zivi-Boot rum, dann sind mehrere Ehrenamtliche Angelschützer unterwegs (die traue ich persöhnlich nicht übern Weg) zusätzlich dazu hat die Entenwacht noch nen Laser der technisch wohl 1000m reicht (stand letzten Frühjahr ganz stolz in der Zeitung). also zum Rasen fährste lieber woanders hin
|
|||
|
|||
Eben, Raser und Wellenmacher haben wir schon genug!
|
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu den Vorpostern bin ich der Meinung, daß die Entenpolizei hier geradezu schamlos untätig ist.
Für Motorboote ergibt sich in der Nähe von Kirchmöser Dorf aber das Problem geringer Wassertiefen. Der Mösersche See wird auch kaum von Kielbooten besegelt, sondern zumeist von Schwertbooten und Kielschwertern. Es gibt jedenfalls Stellen, die weniger als 1 m haben (bei MW). Gute Gelegenheit für Ortsunkundige Motorbootler, sich den Antrieb zu ruinieren. |
|
|||
|
|||
Puste, das es dort flach ist hat ich schon erwähnt.
Also letztes Jahr hab ich die WSP oft genug gesehen. |
|
||||
|
||||
So ein Zivi-Boot gibt es bei uns ,bei Bollmansruh ist aber nur auf Angler aus.Fährt fast jeden Tag, wo hat er blos das Spritgeld her.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
och Mensch Puste, is klar ..... da haben wir es wieder .... der allgemeine Mobo-Fahrer gehört jede Minute überwacht denkt sich die Lakenfraktion wenn du das nächstemal wieder um kurz nach sieben zum Bahnhof auf der falschen Fußgängerseite läufst, halte ich dich an Fakt ist eins, Pictonische Abenteuer in unseren Gewässern sind schier unmöglich ....
|
|||
|
|||
Basti, du weißt doch nur Segler sind echte Wassersportler und Helden des Breitlingsee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn so is,isses gut für die den Breitling, für uns den gaaaanzen Plauer See mit Randgebieten
|
|||
|
|||
Ich sehe die Waschpo sehr häufig. Meist am Ausgang des Quenzsees in der kleinen Bucht (hinter dem Schrotkai), offensichtlich bei Kaffeetrinken, jedenfalls erkennbar desinteressiert am Geschehen auf dem Wasser.
|
|
||||
|
||||
zu schnell ???
na dann - was guckst du .. ist zwar jetzt nicht genau das Thema, aber wenn schon mal gefragt wird. ---sorry---
|
||||
|
||||
Ist bekannt.Stegnachbar hat schon bezahlt
|
Themen-Optionen | |
|
|