|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2010 - Was habt ihr gekauft?
Die Messe ist vorbei, viele waren dort.
Nur zum kucken? Oder habt ihr was gekauft? Wir (meine Freundin und ich) haben uns "nur" jeder eine Softshell-Jacke gekauft, sie noch eine Norweger-Mütze. Einen Wasserskihaken wollte ich, habe ich aber nicht gefunden. Bin sicher, dass es sowas irgendwo gegeben haben muss. Ansonsten haben wir uns jede Menge Anregungen geholt. Die Folge wird sein, dass wir bei unserer Bayliner 1952 beide B2B-Sitze rausreissen und die Plicht komplett neu gestalten. Ein GfK-Geräteträger ist sowieso in Planung.
|
||||
|
||||
Ich hab nur geschaut was ich mir so alles nicht leisten kann ....
|
|
|||
|
|||
Hey,
wir haben uns einen neuen Brenderup Trailer Basic 1500 kg einschl. Sliphilfe, Stoßdämpfer, Ersatzrad mit Halterung und für unsere Kinder ein Wakeboard mit Bindung gekauft. Gestern spät Nachmittag wollte ich uns noch ein Garmin GPS MAP 60Csx kaufen, habe aber nichts mehr gefunden. Sollte jemand ein solches Teil gebraucht abzugeben haben, bitte melden! Um 19.30 Uhr durfte ich dann ins Messegelände an die Halle 10 und den Trailer abholen, da war ganz schön was los!!!!!!!!!!!!!! Reiler |
|
||||
|
||||
Also ich habe voll zugeschlagen, ein Paar Schuhe, zwei Eis, ein Brötchen, zwei Cola und ein Würstchen.
Ansonsten siehe:
|
||||
|
||||
Wir haben schon auf der Boot Hamburg im Herbst gekauft...und dann fahren wir eigentlich nicht mehr zur Messe. Nur kucken, macht keinen Spass.
|
||||
|
||||
Moin,
Edelstahlschraubendrehersatz, statt 39 € für 15 €. Mehr war nicht drin . Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Als echter Fan eine Crownlinejacke und ein paar schöne Gläser und Gläserhalter bei so einem italienischen Ausstatter.Der hat so hübsche Sachen die man in keinem Katalog findet..
Mit den Augen hab ich mir noch die 48er Sunseeker gekauft |
|
||||
|
||||
Eine Curry-Wurst für schlappe 3,80 EUR. Eigentlich müßte man das bei dem Preis boykotieren. Das war auch sicher meine letzte Wurst auf der Messe.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Wir haben Infos über Binnenfahrtensport in Schweden und Großbritannien gesucht: Fehlanzeige
Wir haben 2 preisgünstige Bullaugen gesucht: Fehlanzeige Gekauft haben wir: 2 lange Festmacherleinen aus der Restekiste und einen sog. Superkleber, ich glaube, der taugt sogar was. Wir fanden die Messe eher enttäuschend und fahren auch wohl so bald nicht wieder hin. Allerdings brauchen wir auch nicht wirklich was Neues. Ich besuche die Messe seit den späten 60-er Jahren, am besten war sie in den 70-er und 80-er Jahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gernot
|
||||
|
||||
Anlegestab, der automatisch durch eine Ringöse fädelt.
Frag mich nicht wie das geht - habe das Prinzip/System noch nicht verstanden - aber es geht
|
||||
|
||||
Nichts ausser Kaffee und Kuchen zum Goldpreis.
Die Restaurants waren ja auch relativ leer. Ich denke das heute die Besorgungen bequem online erledigt werden. So richtige Schnäppchen habe ich auch nicht gesehen. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Achja, von den Nudeln im erwähnten Restaurant (mit alten Pilzen) habe ich mir (und Frau) eine brutale Magenverstimmung geholt.
DIE WAR UMSONST!
|
||||
|
||||
Kartenplotter
Hallo,
bei mir war's ein Kartenplotter Lowrance 5150 mit externer Antenne (299€) und die Karte für Nordeuropa (99€). Die hier schon angemängelten Preise für die Verpflegung kann ich voll bestätigen - 7€ für eine Flasche Mineralwasser - voll der Wucher Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir Leberkäse mit Kartoffeln gegönnt und ein Eis. Selbstverständlich zu Wucherpreisen Genau! Hatte nach Preisen für Automatikwesten geschaut und nach dem Cobb Grill: Wenn es online bessere Preise+Rückgaberecht gibt, warum den Krempel dann über das Messegelände schleppen An Booten gab es schon viel interessantes zu sehen, aber Zubehör hole ich lieber online. Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo
200.-€ max für einen Batteriemonitor waren geplant. An mehreren Messeständen Info`s eingeholt. Dann zugeschlagen : Batteriemonitor Philippi BCM-I Messshunt SHA600-A1 Stering ProSplit R 122 Summe= 485.-€ Erstens kommt es anders , als zeitens man denkt !!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe mir eine Funke und ein paar Blöcke gekauft. War beides richtig billig. Dazu geb es noch eine Top-Beratung.
Hätte mir gern noch ein Steiner Fernglas gekauft, aber Steiner verkauft ja nicht, und die Händler haben kaum Rabatt gegeben.
|
||||
|
||||
Eine Wasserskileine und jede Menge kostenlose Prospekte.
Es war am Samstag nicht so voll wie sonst am Wochenende auf der Messe, was meint ihr? Gruß Horst
|
|||
|
|||
Wir waren auch am letzten Samstag da.
Gekauft hab ich mir endlich eine gescheite Taucherbrille und Schnorchel. Und verliebt habe ich mich, in die Quicksilver Weekender 640 mit 2.0 Diesel |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es folgendes geworden:
1 x Schüttelschlauch 2 x Bockwürstchen 2x Cola für je 3,50 1 x Red Bull für 3€ 1 x so eine brillenreiniger. die haben mich soo zugequatscht, dass ich nicht nein sagen konnte Achjaa. Verliebt habe ich mich auch. Hydrolift C-27. Ein Wunderschönes Boot. Unglaublich:-O
|
||||
|
||||
Du hast aber schon ne Brille, oder ?
|
|
||||
|
||||
kneeboard
zugleine spinnenspray kunstlederreiniger gelcoat-reparaturset sitzpolster fendersocken festmacher den rest hab ich verdrängt... |
|
||||
|
||||
Freitag
Freikarte also nix Eintritt 0€
Kleinkram :Kleber,Klampe,Sicherungskasten,Angelhaken,Angelle ine,Anti -Spinnen-Spray. ca 60€ Gulaschsuppe aus Gourmetwasser 6€ 1 3,50€ Alles andere hab ich mit den Augen mitgenommen
|
||||
|
||||
Zitat:
das kleine 199€ |
Themen-Optionen | |
|
|