|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
super Offshore Sticker bei Ebay
Hallo Leute,
habe super Offshore Aufkleber bei ebay gefunden. hier der Link: http://cgi.ebay.de/Sticker-Boat-Aufk...item414c9c18ba (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Da du die Sticker offenbar selbst anbietest, bitte zukünftig nur noch im Werbeforum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder purer Zufall, dass der Ebay Verkäufer wie Du aus Nürnberg kommt und auch noch - wie Du - "Holger" heißt??? EDIT: Wolf ist auf zack...
|
||||
|
||||
ja, Werbung für die eigene Auktion. Ich finde die Aufkleber toll.
stimmt, Wolf ist auf Zack. Das mit dem Werbeforum wusste ich nicht, sorry ... Grüße |
|
||||
Dann schreibt man das aber nicht so wie du im ersten Beitrag.
Grüße
|
||||
|
||||
Wie gesagt nochmal sorry.
Werde mich bessern. Wer einen möchte kann mich per PN kontaktieren. Preis für BF´ler EUR 7,95/Stück. Grüße |
|
||||
|
||||
Also ich möchte keinen Aufkleber, aber auch bitte keine PN´s
Der Nick-Name birgt zwar Verwechslungsgefahr, aber bei MIR gibt es KEINE Aufkleber Es grüßt die Kleberfreie Zone Tom
|