|
|||
|
|||
Auf dem Weg in die Karibik
Hallo zusammen,
es ist schon ein Klassiker: der Traum und die Sehnsucht nach fernen Ländern und Inseln, hinzu kam die Neugier aufs Segeln. Ich suche nach Erfahrungen. Guckt euch mein vorhaben auf meiner Homepage an. Keine Werbung, Downloads oder Verkäufe. Also anschauen schadet nichts. Viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
nun geht die Seite ja sogar. Willkommen im Forum. Hast Du auch einen Vornamen? Infos zum Thema wirst Du hier reichlich finden: gib unter Suche zB. mal Atlantiküberquerung ein, Lesestoff für Tage. Und falls Du nicht segeln willst, hier unser Mobo-Bericht: www.jannie-lena.de ,unter Reisen 2002 -2008 gibts ein langes pdf zum Thema. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ein Bekannter von mir ist grade mit seinem Bruder unterwegs in einer 10m Beneteau aus den 80ern. Sind jetzt grade irgendwo mitten im Atlantik. Werden in ca. 1-1 1/2 Wochen hoffentlich drüben sein.
Die setzen sich bestimmt auf ein Bierchen mit dir hin und erzählen dir was darüber, wenn sie dann wieder im Sommer in Hamburg sind. Inzwischen kann man hier ihren Fortschritt ganz gut verfolgen: http://www.boost-kiteboarding.com/bl...ews/segeltrip/ ach ja, sie haben sich vor ein paar tagen über Sat gemeldet. Es geht ihnen gut, und anscheinend ist mitten im Atlantik über die Reling springen doch eine bemerkenswerte erfahrung... |
|
||||
|
||||
Moin,
ich frage mich nur, ob er wirklich nach Erfahrungen sucht. Oder ist er erstmal in den Winterurlaub gefahren? Nach dem ersten Beitrag war er nicht mehr im Forum. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Klasse, vielen dank
Ich freue mich über eure beiträge entschuldigt das ich nicht so oft vorbeischaue. Ich bin selten im netz. Bitte schreibt weiter solche großartigen beiträge |
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn Du eine Signatur anfügst, damit man sieht wer hier schreibt.
|
|