|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"HELLWIG KRETA" wer kennt das Boot?
Hallo, ich habe mir ein neues Boot angeschaut und zwar ein " HELLWIG KRETA" Bj. 1990 mit 25PS AB Bj.97. Hat von euch jemand so ein Boot oder kann mir andersweitig Auskunft darüber geben was Gleitfahrt Fahrverhalten u.s.w. betrifft.
Gruß Falk
|
|
Re: "HELLWIG KRETA" wer kennt das Boot?
Zitat:
rufe doch einfach mal Michael Hammermeister an... http://www.hellwig-boote.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: "HELLWIG KRETA" wer kennt das Boot?
Zitat:
Das Boot ist solide verarbeitet und hat mir während der ganzen Zeit keinen Kummer gemacht. Ich habe das Boot mit einem 40 PS Yamaha gefahren. Mit einem 25 PS Motor wird nur noch zu zweit Gleitfahrt möglich sein, man sollte eventuell nach einem stärkeren Motor ausschau halten.
|
|||
|
|||
Moin!
Ich habe im Frühjahr 1990 eine Kreta mit 30 PS Yamaha gekauft. Die habe ich heute noch. Allerdings habe ich jetzt den 50 PS Dreizylinder Yamaha dahinter. Alles in allem ein super Boot. Nur etwas zu klein. Die Fahreigenschaften sind spitze. Wasserskilaufen ist problemlos möglich (auch mit zwei Läufern, wenn sie leicht sind.) Falls jemand zur Kreta Fragen hat, kann er sich auch an mich wenden. Gruss Skier |
|
|||
|
|||
Ach ja, meine Kreta ist Baujahr 1984.
Skier |
Themen-Optionen | |
|
|