|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löschkreuzer Weser
Ja! ich habe wider ein Großprojekt.
Ja! ich bastell gern. Ja! .......... Wenn man es oft genug sagt glaubt man es irgendwann. Im ernst war keine leichte Entscheidung, wieder so ein " Großes" Schiff zu bauen, wieder von einem netten Modellbauer das Projekt zu ende bringen! Doch das scheint ein Tick von mir zu sein So ist der zustand als ich es erworben habe, wie immer werde ich so viel wie möglich Dokomentieren, damit alle sehen wie "bescheuert" mann ist, Blötsinn! nein! wie viel zeit ich investiere! nein! ich weiß auch nicht Viel Spaß beim zusehen. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
sieht doch gut aus
mfg Tommy
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 |
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
ich baue auch gerade eine Weser, die ich gerade bei ebay für sage und schreibe in Worten fünfzehn Euro erstanden habe. Ich refitte mein Modell ohne Plan. Und hier meine Frage. Kannst Du mir eine Skizze der Schwanenhalslüfter mailen. Meine Adresse lautet: gfk-feil@web.de Wenn Du noch eine Ständerskizze hättest, würdest Du mich zu einem sehr glücklichen Menschen machen. Viele Grüße Rene |
|
|||
|
|||
Hallo Rene
Das ist kein Problem! kann es dir auch per Post in A3 schicken. Brauche dann deine adresse. ich denke das geht besser al es auf den Scanner zu legen. Bitte per PN. Bitte mache doch mal ein paar fotos von dem Boot. Der Preis ist ja super was ist den alles dabei gewesen? Habe noch keine Zeit gehabt mit de Bootsbau weiter zu machen. Gruß jörn |
|
||||
|
||||
Hallo Jörn,
zunächst einmal danke für deine Hilfe. Adresse aus öffentlichem Bereich entfernt. Gruß GrunAIR Wenn Du mir die pläne schickst lege Deine Bankverbindung bei, sodas ich Dir Deine Auslagen erstatten kann. Wenn du mir deine Emailadresse gibst schicke ich Dir Bilder von meinem Bauvorhaben. Ich baue meine Weser sehr detailgetreu. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Liebe Grüße aus Münster Rene Geändert von GrunAIR (27.02.2010 um 20:01 Uhr) Grund: siehe rot
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke, Diddi
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Habe am Wochenende mit dem ( weiter) Bau Angefangen, habe mit der Ruderanlage und den Motoren einbau begonnen, brauche noch ein paar teile ( Kardan wellen usw.) als nächstes war der Radarturm zu bauen der ist mit viel Lötarbeit zu erstellen. Leider ist der Stahl leicht Angelaufen und mußte vor dem Löten abgeschliffen werden. Des weiter ist der Wellenbrecher am Bug monteiert worden und das Deck geschliffen. Fotos Folgen. Rene! habe heute leider den Plan vergessen mit zur Arbeit zu nehmen sonst hätte ich ihn heute schon kopiert und dir zugeschickt! Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich werde Fotos hier von meinem Bauvorhaben reinstellen. Nur kann ich das nicht selber machen. Das macht in unserer Familie der Junior. Ich kann nur Yachten reparieren und Modellboote bauen. Gruß an euch alle und noch mal vielen Dank an Jörn Rene |
|
|||
|
|||
So Fotos folgen:
Hat von euch einer einen Beleuchtungs Tip für mich, wo muß welche Lampe mit welcher Farbe hin. Backbord und Seuerbord ist Klar aber die Turm Beleuchtung usw. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Vielleicht reicht ja auf die Schnelle ein Bild meiner alten, eingestaubten 'Weser'?!
Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Jörni,
vielleicht hilft dir das ja weiter? http://www.flb2.de/wbb2/thread.php?t...d2b5d131ed9165 Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
danke für Deine Pläne. Du hast mir vergessen Deine Kontonummer anzugeben, damit ich Dir Deine Auslagen erstatten kann. Du kannst mich telefonisch unter 0251 / 28 74 60 33 erreichen. Gruß und schönen Sonntag. Rene |
|
|||
|
|||
Hallo Rene
vergiss das mit dem Geld! siehe mal auf den aufkleber !!!!!!! von der Firma! Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Ich habe leider Keine Zeit mehr zum Bauen !
Möchte es gerne wieder an einen Modellbauer Verkaufen, Siehe unter Flomarkt Biete Gruß Jörn |
Themen-Optionen | |
|
|