|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid Ihr ? | |||
15 - 20 Jahre | 5 | 2,30% | |
20 - 25 Jahre | 12 | 5,53% | |
25 - 30 Jahre | 20 | 9,22% | |
30 - 35 Jahre | 28 | 12,90% | |
35 - 40 Jahre | 28 | 12,90% | |
40 - 50 Jahre | 72 | 33,18% | |
50 - 60 Jahre | 40 | 18,43% | |
60 - 99 Jahre | 12 | 5,53% | |
Teilnehmer: 217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie alt sind die Bootsbesitzer hier?
Ich starte hier diese Umfrage weil ich doch gerne wissen will wie Alt so die einzelnen Bootsbesitzer sind.
Mfg Fam.Kirsch
|
||||
|
||||
Ich alter Sack habe mal angefangen....
|
|
||||
|
||||
Allso da ich ja hier als Familie drin stehe sag ich mal so meine Frau 34, Ich 34 , unser Sohn 10 und mein anderer Sohn kommt erst im April zur Welt aber der wird auch Boots Fan
|
||||
|
||||
Ich 35
Frau 31 Wuki 2
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey , wo sind die Alten ?????
Ich werde ja hier zur Minderheit... |
|
||||
|
||||
Na gut,
bin schon da: Ich 30 Frau 28 Gruß
|
||||
|
||||
langsam frage ich mich was die umfragen sollen
mach doch mal jemand ne umfrage ob der furz, streifen in der unterhose hinterlässt
|
||||
|
||||
Hallo
Es gibt Leute die sind mit 20 so alt , da pack ich mich am Kopf Es gibt Leute die sind mit 60 + so jung , da pack ich mich auch an den Kopf Ich bin so alt , wie ich mich fühle !! Gruß Bruno
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einmal war, jeder der das Bedürfnis hat, eröffnet halt eine Umfrage Hier ist eine VIEL bessere Umfrage (ist ja von mir ) http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58211 Dort habe ich nach dem Geburtsjahr gefragt und nicht nach dem Alter, da fast jeder User nächstes Jahr ein Jahr älter sein wird Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich meine halt langsam nimmt es hier überhand zu fragen... darum von mir die furz frage
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Umfrage ist doch besser als der nächste Putztröt .
|
||||
|
||||
Okay ich oute mich, steht ja auch in meinem Profil.
Knapp vor 50 (Juni) Meine Frau 44 oder 45 Die Töchter 21 + 24, leider kein Intersse am Boot, obwohl die Grosse den Schein hat und früher mit dem 6,5m Sportboot schon mal rumgerast ist. Kein Hund. .
|
||||
|
||||
Ich - Tino 29
Frau - Emilia 28 Baby - Lilli Lotte 0,3 Ich habe Fertig!
|
||||
|
||||
hey @ all
ich oute mich ebenfalls. ich 46 mein wowa 33, mein boot 15, mein shorty 5,mein pc 5,mein drucker 3, ... mein kassler.. gerade gestorben. jacka, Grins carpe diem k.h. |
|
||||
|
||||
Hier:
Ich 57 Frau 50 Hund 5 Monate
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
zahlt sich nicht aus vergeht viel zuschnell
|
||||
|
||||
Momentaner Stand, der sich zum Sommer mal wieder 6-fach ändert
Johannes 45 Andrea 46 Jan-Hendrik 21 Fabian 18 Simon 16 David 14 |
|
||||
|
||||
Ist ja gut, ich oute mich ja schon. Ich ende März 45 Frau 44 Sohn 19 Gruß Guido |
|
||||
|
||||
..............und weiter gehts Ich 51 Muddi 50 Sohn 24 Tochter 22 (zählt nich mehr, die iss verheiratet) Sohn 18
|
||||
|
||||
Das nennst Du alt...???
Ich sag Dir mal was alt ist: Klaus ab April 55 Dagmar 52 1.Sohn Daniel 30 1.Tochter Melanie 29 2.Tochter Saskia 27 2.Sohn Sascha 25 1.Hund Leila 9 2.Hund Josi 7 3.Hund Floh 6 Das ist alt.. |
Themen-Optionen | |
|
|