|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe versch. Teile
Hallo @ all.
hab mal nen Frage. Wegen Umzuges hab ich versch. Sachen für den bootsbau,ausbau zu verkaufen. Besteht hierfür Interesse? Dann stell ich mal Bilder ein. Im genauen sind es: Eine Tohatsu Einhebelschaltung für nen 5b ps AB ca.2m Kabellänge, Eine Lenkradschaltung mit Zügen für Mittelstandeinbau,zwei Thümmler Motoren von VEB von 1972, 10 L. Blechkanister, ne Lenzpumpe mit Schlauch. Dann hab ich noch versch. Mahagoni Leisten und Handläufe...son zeug´s. grüße koarl |
|
||||
|
||||
Warum stellst du es dann nicht in den Flohmarkt???
|
|||
|
|||
Mahagonileisten !
welche Profile, welche Längen ?
|
||||
|
||||
hey Carlson
gibts hier auch nen Flohmarkt ?, hab noch gar nicht alles gecheckt. wer liest ist klar im Vorteil, oder? Hey Bootsmann hab jetzt auf die schnelle leider noch keine Daten, sind verschiedene Profile Eckleisten Kanten usw. aber ich messe alles mal aus, ok. Hey dagmarg ja, gut ne?. grüße koarl
|
|
||||
|
||||
Namnd !
Ist die Tohatsu Schaltung mit Anbauteilen für den Motor oder nur der Schaltkasten und die Züge ? Für den 5er brauchts nen Anbausatz... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Sonnenvogel , möchtest Du nu was veräußern , Du warst doch heut schon anschnur......
|
||||
|
||||
flohmarktsachen
hallo an alle
mir fehlt ein bischen die zeit alles doppelt zu bearbeiten, da ich seltener an den pc komme, wie ihr gesehen habt. ich stelle die sachen bei ebay ein unter der nr. xxxxxxxxxxxxxxxxx die schaltung, dann müsst ihr auf alle artikel ansehen gehen. das ist für mich einfacher, geht leider nicht anders,da noch andere sachen kommen bevor ich umziehe. lg karl heinz Geändert von Cyrus (25.02.2010 um 16:43 Uhr) Grund: ebay link entfernt |
|
||||
|
||||
Ich bin doch sehr froh, dass ich nicht alles verstehen muß
Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du solltest daher zumindest die Forenregeln lesen
|
||||
Thema geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|