|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kettquad statt Klapprad :)
|
||||
|
||||
Na ja, wenn ich mir das so ansehe taugt das ohne Schaltung nix weil viel zu kurz übersetzt.
|
|
||||
|
||||
alles was der Mensch nicht braucht.
|
||||
|
||||
natürlich nicht
erinnerte mich aber auch irgendwie an mein Kettcar *sentimentalitäts-modus-aus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal im Ernst, ein Drift im Kettcar war ohne Kippgefahr möglich. Ich habe mein Kettcar geliebt. Aber das hier? Leistungsübersteuern fällt muskelgetrieben schon echt schwer und die extrem hohe Sitzposition in Verbindung mit der schmalen Spur wird für den Fahrer sehr abenteuerlich, schon bei geringen Geschwindigkeiten. Ich sehe die Nische für das Produkt unter dem Kettcar und über dem Trettraktor / Dreirad. Ist halt heiß in der Optik, gerade wegen den echten Quads. Aber ich kenne auch die entsprechenden Flops aus der Fahrradindustrie. Meine Enttäuschung in der Jugend war bei meinem ersten Bonanzarad wirklich bitter. Stand es vor der Tür, sah es echt Klasse aus, aber zum Fahren... Gewicht, Schaltung, Sitz-Pedal-Position alles vom Feinsten, jedes Herren- / Damenrad konnte mir davon fahren. Gott-sei-dank wurde es mir nach 4 Wochen geklaut...
|
Themen-Optionen | |
|
|