|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SVB feiert den Saisonstart am 27.02.2010 parallel zur BOATFIT
Hallo liebe Wassersportler,
am Samstag, den 27.02.2010 veranstalten wir bei SVB in Bremen den großen Saisonstart 2010 und laden Euch alle herzlich ein, mit uns zu feiern. Von 9 - 18 Uhr machen wir Frühjahrsputz in unserem Lager und reduzieren bei vielen ausgewählten Artikeln die Preise. Wie gewohnt kann man sich bei uns natürlich auch zu Produktneuerscheinungen beraten lassen, oder einfach ein wenig mit Gleichgesinnten fachsimpeln. Für das leibliche Wohl ist gesorgt; Hunger und Durst dürfen also gerne mitgebracht werden. Hier haben wir alle Informationen zusammengefasst. Außerdem findet Ihr unten auf der Seite eine Liste der Artikel, die wir reduziert anbieten werden. Diese Liste wird bis zum 27.02. ständig erweitert. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Gelsenkirchener Straße 25-27 in Bremen! Mit den besten Grüßen Euer SVB-Team P.S.: An diesem Wochenende findet hier in der Stadt auch die BOATFIT statt - eine Tour nach Bremen lohnt sich also allemal. |
|
|||
|
|||
Na da werde ich mich auf jedenfall doch wieder auf die Socken machen....
Hoffe es gibt wieder so tolle Angebote wie beim letzten mal |
|
|||
|
|||
Darf ich auf diesem Wege anfragen, wann denn der neue Katalog auch in südlichere Gefilde, d.h. in den Raum München, verschickt wird?
Ich habe ihn schon 2x im Abstand von etwa 4 Wochen bestellt, aber immer noch nicht erhalten.
|
|||
|
|||
Katalog
Zitat:
da entschuldige ich mich aufrichtig! Ja, der Katalog geht auch nach Süddeutschland - warum er noch nicht eingetroffen ist, obwohl 2x bestellt, kann ich leider auch nicht beantworten. Schreiben Sie uns doch bitte an info@svb.de mit dem Hinweis, dass Sie den Katalog bereits 2x bestellt (aber noch nicht erhalten haben). Danke für Ihre Geduld und einen lieben Gruß Lisa Ringen |
Themen-Optionen | |
|
|