|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Just for Info: Inspektionskamera
Hallo,
ich wollte nur mals schnell darauf aufmerksam machen das der Pennymarkt heute ein super Angebot hat - eine Inspektionskamera für 149,-€. (Videoendoskop). Super Teil habs mir gerade gekauft und ausprobiert verarbeitung top , funkt. prima - habs am Auto ausprobiert. Man kann alles sehen - vieleicht für den ein oder anderen interessant. Der Monitor kann am Gerät selbst befestigt werden oder aber allein betrieben werden - geht über Funk. Gruß Gregor PS. Ich bin nicht verwand oder verschwägert mit Herrn Penny
|
||||
|
||||
Ich habe eine 0 mehr bezahlt und sieht fast identisch aus.
unter Penny online gibt es Bilder.
|
||||
|
||||
Es gibt auch LowBudget Geräte für den PC die nur 30€ kosten. Werden per USB angeschlossen.
Stefan
|
||||
|
||||
Und haben allesamt viel zu grosse Abmessungen für Zündkerzenlöcher...
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich glaube,so eine wurde kurz vor Weihnachten bei Westfalia angeboten. Da war der" Kopf ", glaub ich kleiner. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Also das ding passt in Kerzenlöcher d=9mm Spiegl, Magnet & Haken sind dabei. Ich habes mal in ein Kerzenloch reingehalten, uber den Spiegel kann man eindeutig die Ventile erkennen. Außerdem hat der Monitor noch eine Aufnahmefunktion (Video/Photo), gespeichert wird das ganze auf einer 2 GB Speicherkarte, und kann auf einen PC übertragen werden.
In dem Set ist alles dabei von der Speicherkarte, über Batterien bis zum USB Kabel... Wenn ich überlege für was für Preisen mir soetwas vor 1-2 Jahren angeboten wurde... Achso für ein paar € mehr gibts das ganze auch in der Bucht.
|
|||
|
|||
gerade mal bei Ebay nachgeschaut!
Da gibts die Dinger schon für 89,-€
|
||||
|
||||
Microcamera von Penny
Zitat:
welche Marke und wo bekomm ich diese LowBudget Geräte? Gruss Charlyspain |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Ebay unter: USB Endoskop gucken. Wahnsinn was es alles gibt. Bei einem Ausrüster kostet das alles ein Vielfaches.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Reichelt http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...a8a71c2d6fb65b für 29,95 Gruß Markus
|
||||
|
||||
Wenn ich bedenke, das wir uns auf der Arbeit ein Endoskop gekauft haben, das 1500 Euro gekostet hat und noch nicht einmal ein Bildschirm besitzt Der einzige Vorteil bei diesen teuren Ding ist, das man vorne die Spitze mit der Kamera steuern kann.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Das ist aber eine der wichtigsten Eigenschaften.
|