|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnellboot Wolf komplett Eigenbau 130 cm länge
Hallo liebe Modellbauer,..
ich wollte evtl mein Schnellboot verkaufen und wollte nun mal wissen ob jemand weiß was ich dafür verlangen könnte ,... Es ist wie gesagt 130 cm lang und ca 22 cm breit ,.. Der Rumpf ist komplett mit Holz beplankt und keine fertiege Schale die man kaufen kann . Das Deck besteht zum größten Teil aus selbst gefertigten Teilen, bis auf das Rettungsboot und das MG am Heck ,. Vor einiegen Jahren habe ich angefangen einen Benzinmotor einzubauen , habe es aber nicht vollendet da beim probelaufen die Welle nicht gehalten hat ,... Es ist also ein komplettes Schnellboot mit Ferbrenner ,Servos und restlicher Elecktronik ,... also falls jemand weiß was ich dafür verlangen könnte bitte schreibt mir,..
|
||||
|
||||
weitere Bilder
|
||||
|
||||
und hier der rest
|
|||
|
|||
wo hast du das beiboot her?,echt tolles modell
mfg Tommy
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 |
|
|||
|
|||
Hallo Drave 110
Schönes Boot, für das Boot ist ein guter 100 ter mindestes drinn, Abzüge habe ich in der Motorisierung so ein Boot mit Benziner geht gar nicht der braucht drei E-Motoren schon wegen dem rückwärts Fahren! Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
ja das stimmt wohl aber wenn müssten es fier sein ,..die wellen hab ich noch dann kann es auch problemlos wieder auf elektro umgebaut werden
|
||||
|
||||
vier mein ich doch
|
|||
|
|||
Sorry habe beim ersten Ansehen nur drei gesehen!
noch besser, warum bist du auf benzin motor gegangen? Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
hatte zuerst elektro drinn und wollte dann das es auch mal schnell ist es heist ja nicht umsonst schnellboot
|
|||
|
|||
Das verstehe ich nicht ! das war mit elektro ( vier Motoren) langsamer als mit einem Kleinen Benziner? Andersrum wäre es glaube ich schneller!
ODER? Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
naja so klein is der benziner nicht ,..nur die welle war zu schwach
|
|||
|
|||
Warum willst du eigentlich das Boot weg geben? Das wieder Fahrbereit machen ist doch kein problem und damit im Hafen rumschippern zieht meisten die Blicke und Bewunderung anderer mit sich.
Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
schönes Schiff
da steckt sicher ne Menge Arbeit und Schweiß drin.
Täuscht das auf den Bildern oder ist der Motor nur luftgekühlt? Dann hättest du eh nicht lange deine Freude an der Motorisierung gehabt. Wenn schon Benziner , dann einen wassergekühlten. Ich würde das Boot lieber mit Brushlessmotoren und LiPo´s pimpen. Dann hast du alle Fahrfunktionen und musst keine Angst haben, dass mitten auf dem See der Sprit ausgeht. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
das denke ich auch wenn ich es weiterbauen würde dann wieder mit e-motor hab den nur mal eingebaut weil ich den noch rumliegen hatte
|
|||
|
|||
Hallo Dave
Was sind den deine Preisvorstellungen? Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
er stellt sich sich so 250 - 300.-€ vor
|
||||
|
||||
so geht man also mit den pns um ,...
genau dafür hab ich den thread erstellt um zu erfahren was ich verlangen könnte
|
||||
|
||||
aber Du hast doch eine Preisvorstellung..
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit ...
Zu schade zum weggeben Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Mich würde mal die Geschichte von den Rümpfen interessieren. So weit ich weiss wurden die Anfang der 80er entmilitarisiert und weiterverkauft. Weiss jemand ob die noch irgendwo rumschippern?
Gruss Ingo |
Themen-Optionen | |
|
|