|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seefunkanlage DSC und ATIS preisgünstig
UKW-SEE/ BINNENFUNKANLAGE SX35 DSC/ ATIS MIT INTEGRIERTEM DSC- CONTROLLER KLASSE D + ATIS
Der SX 35 DSC UKW-Transceiver ist für den Betrieb im UKW-Seefunk-Frequenzbereich ausgelegt. Dieser Bereich liegt zwischen 156.025 und 162.025 MHz. Darin befinden sich alle internationalen Kanäle. Der Transceiver ist DCS-fähig gemäß EN 301 025-1 V 1.1.2. Notrufe, „An-alle-Schiffe“-Rufe, Einzel- und Gruppenrufe im DCS-Rufformat werden unterstützt. 32 Speicherplätze für empfangene Anrufe (Call Log) sowie 32 Speicherplätze für Ihr persönliches „Telefonbuch“ stehen zur Verfügung.
Preis: 139,90 € incl. MWST
|
||||
|
||||
... nur noch mal zur Erinnerung.
|
||||
|
||||
Der Freubeuter hat mich gewarnt.
Eben war ich hier in Lübeck, bei einem größten Jachtausrüster. Wollte das Funkgerät für See und Binnen freischalten lassen, denn man kauft ja wo man wohnt. 65,ooEuro, aber ich könnte es ja auch selber machen war die Antwort, das wäre ganz einfach. Als Anfänger traute ich mich da nicht so recht, aber wenn das dann so einfach ist. Aber wofür 65,00 Euro? MvG Gert
|
|
||||
|
||||
Hallo Gert,
um welches Gerät ging es? Hat es einen Grund, dass Du das in meinen Werbethread stellst, z.B. weil Du weißt, dass ich versuche besseren Service zu bieten?
|
|||
|
|||
.
Hallo Uwe Ist ein Midland Gerät. Das sollte keine Werbeaktion werden. Ich weiß ja nicht einmal was das sonst kostet, aber fand das einfach zu teuer. Hätte lieber einen Ausflug nach Hamburg machen sollen. MvG Gert PS: So lange kenne ich Dich aber doch nicht. Ehrlich. |
|
||||
|
||||
... Gert, ich habe das Ding nicht vorrätig. Wenn aber jemand möchte, dass ich seine MMSI einprogrammiere, dann mache ich das natürlich, und bestimmt nehme ich keine 65,00 € dafür. Für ICOM muss man eine software anschaffen, ich habe da Zugriff, muss aber auch einen Obulus entrichten. Der ist aber nur einen Bruchteil der aufgerufenen 65,00 € hoch.
|
||||
|
||||
Habe von Uwe mir das SX 35 gekauft. Super Gerät und ein Top Service.
Danke Uwe und mach weiter so
|
||||
|
||||
Mir gehts genauso....
Zitat:
Habe genau des ebenfalls gemacht (also diese Funke bei Uwe gekauft). Super Service und Beratung ! Kann mich meinem Vorredner nur voll und ganz anschliessen ! Viele Grüße, Holger |
|
|||||
|
|||||
noch einer
Zitat:
Vorgestern war das Gerät in der Post, hab´s natürlich sofort eingebaut , gestern kam die Frequenzzuteilungsurkunde. Supereinfach die ATIS Nummer eingegeben und los ging´s. Danke Uwe, war echt ein super Tip
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, gibt es ein Einbaurahmen für das Gerät ?
Gruß
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich werde bald den Funkschein UBI machen und hab von alledem noch keinen Plan. Ist dieses Gerät für den Binnenfunk geeignet und zugelassen ? Wenn ja hätte ich interesse
|
||||
|
||||
Hab den Rahmen selbst gemacht. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3024
Ruf dich aber die Tage mal an. Brauch noch was
|