|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Infos zu einer "Kanter?"Tramp 22
Hallo,
ein Bekannter von mir will sich eine Kanter (der Hersteller sagt mir garnichts) Tramp 22 zulegen und hat mich um Rat gefragt. Das Boot macht soweit einen guten Eindruck. Hat vielleicht jemand Fotos oder weitere Infos zu dem Bootstyp. Im vorraus schonaml Danke. Gruß Arne |
|
||||
|
||||
hast du eventl. ein Foto von diesem Boot?
|
|
||||
|
||||
eine Tramp 22 wurde mal von Baltic Yachting - dem ehemaligen Bavaria-Händler - in Kappeln gebaut, es war ein Tuckerboot.
|
|
||||
|
||||
Genau das ist ja das Problem. Das Boot sthet sehr weit weg und wir wollen uns nicht umsonst den Weg machen. Der Verkäufer ist nicht gerade gesprächig...Der Preis würde aber halt passen.Deshalb wollte ich vorab mal Infos sammeln.
Hier habe ich ein Boot selben Typs (glaube ich) gefunden:http://marktplatz.nordclick.de/Produ...02560-r54.html |
|
||||
|
||||
wie ein Tuckerboot sieht dieses aber nicht gerade aus. Im ganzen ein schönes Boot mit BMW 6Zylinder, naja...
Ich persönlich finde den Preis aber noch etwas zu hoch, wenn man das Bj. bedenkt. Hat der Besitzer ein paar Angaben zum Motor gemacht (Zustand/Wartung usw....)? |
|
||||
|
||||
Das angebotene Boot ist Bj.81. Das interessante ist aber das ein TAMD 40, also Volvo Turbodiesel verbaut ist.
Der Preis ist ähnlich wie in dem Link, aber zusätzlich mit fast neuem Trailer. Sind aber halt 700Km und ich habe keine Ahnung, wie das Boot in der Kajüte oder allgemein aufgeteilt ist. Gruß Arne Geändert von Arne2107 (13.02.2010 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guggst du hier, da sieht man ein büsxen..
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=4 Dat mit den Link kürzen werde ich altersbedingt nicht mehr kapieren
|
||||
|
||||
Hallo Arne 2107
habe eine Frage an dich , ist die frage über Fotos oder weitere Info über das Boot -Tramp22- noch aktuell ? ich fahre selber eine Tramp22 schon seit gut 17 Jahren und hätte Infos für dich , bin sehr zufrieden mit dem Norweger möchte nicht um viel Kohle einen Ami oder dergleichen fahren. Gruß aus Bayern Helmut Zenger |
|
||||
|
||||
Der Fred ist ca. 1 Jahr alt...
Michl
|