|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Seit heute Bootseigner ;-)
Hallo liebe BF - Gemeinde
Seit heute Nachmittag darf ich mich nun auch Eigner nennen und mit Saisonbeginn darf ich dann auch die Gewässer unsicher machen. Den Namen für meine Neue habe ich noch nicht endgültig endschieden aber der folgt in den nächsten Tagen. Sie ist eine BAYLINER 1952 CC Bj 1994 aus 1995. Hat einen 130 PS MERCRUSER IB und einen 6 PS SUZUKI AB als Nothilfe am kleinen Spiegel. Ist soweit komplett ausgestattet mit Fender, diverse Anker, etc., etc. und eine fast neue Wasserskiausstattung. Für Hinweise und Empfehlungen Eurerseits würde ich mich freuen Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
Hallo Bernd herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
1.er Ich wünsche dir immer ne Handbreit Wasser unter dem Antrieb
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Glückwunsch zum neuen Boot und allzeit immer die berühmte "handbreit" Wasser darunter wünsche ich Dir! Im Moment ist das Wetter ja nicht so richtig einladend für den ersten Törn, aber das kommt ja bald. Allzeit gute Fahrt gruss lars
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spass damit. Gruß Raöph
|
|
||||
|
||||
Moin Bernd,
Herlichen Glükwunsch, immer ne Handbreite Wasser unter dem Z, und genügend Bier an Board ............ Viele Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
Moin Bernd
Glückwusch zum neuen Boot. Wünsche Dir viel Spass auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Bernd
zum neuen Boot. Immer eine Handsbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichem Glückwunsch zun neuen Spielzeug.
Hoffen wir das die Wartezeit zum ersten Törn nicht zu lang wird. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo und viel Spass damit.
Hoffen, das es bald los geht. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
wünsch dir viel Freude und Spaß mit deinem neuen Boot. Glaub mir die Tage, bis wir jetzt dann endlich fahren können ziehen sich noch . Hab mir meins im Oktober gekauft und konnte auch noch nicht fahren. Ich zähle schon jeden Tag und warte bis es enlich los geht.
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Glückwunsch zum neuen Boot und allzeit immer die berühmte "handbreit" Wasser darunter wünsche ich Dir! Allzeit gute Fahrt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot
Eine gute Wahl Dann hoffen wir auf einen schönen Sommer 2010 Grüße Harald Ps. Wir wollen Fotos
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Glückwünsch zur neuen "Geldvernichtungsanlage" die aber sau viel Spaß machen wird.
Hast du schon einige Bilder von deinem neuen Böötchen?
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss nur noch der Schnee & das Eis weichen
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot !
Zeig mal Fotos
|
||||
|
||||
Und immer ne Handbreit ...........
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot auf das der Virus nicht schlimmer wird.
|
Hallo BF-Gemeinde
Erstmal vielen Dank für die netten Grüße und Einträge. Natürlich folgen noch Bilder, aber leider wars mir gestern im Schneetreiben zu kalt . Muß die Tage erstmal alles sortieren. Ist soviel zubehör an Bord aber dann werde ich mich "umgehend" daran machen Bilder einzustellen. Falls Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, was man so verändern kann / sollte dann immer ran damit. Aber bitte mit Bildern Bis bald Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
Willkommen im Club der Baylinereigner. Allzeit gute Fahrt und und und ....
Lothar
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schwimmenden Untersatz..
In der Hoffnung , dass wir nicht mehr so lange Schnee schippen müssen bis zur ersten Ausfahrt..
|
|
||||
|
||||
Guter Einstig und eine menge Spass
wünscht
|
||||
|
||||
hey, glückwunsch auch von mir, vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf dem wasser. wo haste denn vor zu fahren?
|
|
||||
|
||||
Mööönsch....das wird ja immer enger auf dem Wasser.
Na ja....für Dich reicht der Platz gerade noch. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Hallo Bernd,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Wo liegt ihr denn ? Uwe
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum neuem boot und immer nen schluck brennstoff im tank!
gruß lothar
|
|