![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja auch ständig auf dem Wasser
für die neue Saison nun ein wirkliches Highlight : der große Törn "rund" Schweden ! ![]() ...dann heißt es "rocks on the road"... ![]() ....von Fehmarn über Stockholm, Götakanal, Göteborg und Kopenhagen Da auf meiner Homepage z.Zt "gearbeitet" wird, hier zunächst einmal meine (grobe) Terminplanung für dieses Jahr : 10. April 2010 : Schiffstaufe in Ladbergen 12.-18. April : Überführung Ladbergen - Fehmarn mitsegeln 22.- 25. April : Waddentörn/Flottille/Schulung ab Harlingen, Holland 29.4.-2. Mai : Segeltörn ab Harlingen ( Flottille mit 2-3 Booten möglich) 5.-9. Mai : 1. Ostseetörn ab Fehmarn 12.-16. Mai : Waddentörn/Flottille/Schulung ab Harlingen 20.-24. Mai : Pfingstsegeln in Holland Beginn Schwedentörn: 27.5. - 3. Juni : 1. Etappe: Fehmarn - Karlskrona via Bornholm 4.6.-12. Juni : 2. Etappe: Karlskrona - Västervik 13.6.- 19. Juni : 3. Etappe: Västervik - Stockholm 20.6. - 26. Juni : 4. Etappe: Stockholm - Motala (Vättern) 27.6. -3. Juli : 5. Etappe: Motala - Göteborg 4.7. - 10. Juli : letzte Etappe: Göteborg Fehmarn via Kopenhagen Beginn Nordsee-Küstentörn: 18. Juli - 24. Juli: 1. Etappe : Harlingen - Cuxhaven via div. Inseln 25.7. - 30. Juli: 2. Etappe: Cuxhaven - Sylt 31.7.- 7. August: 3. Etappe: Sylt -Cuxhaven via Hamburg 8.8.- 15.August: 4 Etappe: Cuxhaven - Harlingen via div. Inseln 19.-22. August: Waddenzeetörn ab Harlingen (auch als Flottille) 24.-29. August: "rund" Amsterdam ab Harlingen (auch als Flottille) 2.9.-5. September: Waddenzeetörn ab Harlingen (auch als Flottille) 9.9. - 12. September: Ostseetörn ab Fehmarn 16.9.- 20. September: Ijsselmeertörn ab Harlingen 22.-26. September: Ostseetörn ab Fehmarn Oktober 2010: div Törns von 4-6 Tagen ab Harlingen ...und dann ist auch schon wieder Schluß.... ![]() Die kurzen Törns können bei gutem Wetter auch schon mal länger werden ![]() Kostenbeteiligung ist ja klar...oder ?! ![]() Wer also Interesse hat....kann sich per PN bei mir melden !
|
||||
|
||||
![]()
kleine "Programmänderung":
![]() 17. April 2010 : Schiffstaufe in Ladbergen 19.-25. April : Überführung Ladbergen - Fehmarn 29.4.-2. Mai : Segeltörn ab Harlingen ( Flottille mit 2-3 Booten möglich) es gibt noch einige freie Kojen auf dem Schwedentörn sowie auf dem Nordseeküsten-Törn... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in eine Zahl fassen wie z.b. xy Euro am Tag plus anfallende Bordkasse z.b. . ![]()
|
|