|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klassiker, aber welcher Herkunft?
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben erst registrieren lassen und wollte mal horchen, ob jemand im Forum mir einen Tip geben kann, was ich mir da für ein Boot angelacht habe. Es ist ca. 3,90 m lang und ca. 1,80 breit. Es hat grünes und rotes Positionslicht und ein Lenkrad mit Steuerung ist verbaut. Die Rumpfform ist für meine Ansicht sehr außergewöhnlich. Hinten ist ein Schild aufgeklebt? mit der Ziffer 555, mehr kann ich nicht erkennen. Habe das Boot erst im Dezember gekauft und daher auch keine besseren Bilder. Es war ein 40 PS - AB angebracht. Vielen Dank für Resonanz schon jetzt sagt der -stoppelhopser-
|
|
||||
|
||||
Kann Dir zwar nicht helfen aber die Form ist von der Optik schön.
Viel Spass damit
|
||||
|
||||
Bedauerlicherweise habe ich den Typ auch nicht drauf, aber das sieht mir doch nach ner flotten kleinen Rennziege aus
Übrigens: willkommen hier im
|
|||
|
|||
Hallo und vielen Dank für die beiden Zuschriften und vielen Dank für das Willkommen vom 45meilen. Tja, das mit der "Rennziege" glaube ich auch immer mehr. Mein 3,8 PS Tomos wird sich hinter dem Teil sicherlich sehr verloren vorkommen- ich hatte das Boot gekauft, obwohl ich auf den Bildern nicht richtig sehen konnte, was das für ein " Kracher " ist. Da ich keinen Führerschein habe, sondern nur ein leichtes Angelboot haben wollte, werde ich mich wohl wieder von dem schönen Boot trennen. Aber trotzdem wüßte ich zu gern, aus welcher Werft es kommt. Ich habe schon so viel die Suchmaschine beansprucht, habe aber nur ein Boot finden können von der Firma Vega, das ähnlich gebaut ist. Es ist übrigens ziemlich schwer, wir hatten es nur zu viert auf den Trailer heben können...
|
|
||||
|
||||
Mache den Führerschein und behalte es
|
|||
|
|||
Hallo vielen Dank für den Tipp mit dem Führerschein, kommt für mich leider aus diversen Gründen z.Zt. nicht in Frage....
|
Themen-Optionen | |
|
|