|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kompetente Schrauberfreunde gesucht... :o)
Hallo.
Gibt es hier Leute aus dem raum Dessau/Leipzig/Magdeburg ,die Erfahrung im Umgang mit Bootswartungen/Innenborder haben und diese Erfahrungen gerne weitergeben,indem Sie einem wissbegierigen Neuling mit Rat und Tat zur Seite stehen? Für meine Freunde-die Moderatoren!!! Was soll das?Mit welchem Recht löscht Ihr meine Themen?Der oder diejenige ist ja noch nicht einmal in der Lage ein Feedback zu geben... Nein,das Thema verschwindet,als hätte es dieses nie gegeben.Innerhalb weniger Minuten bekomme ich eine Verwarnung auf dieser Plattform,weil ich ein Boot anbiete und das obwohl die Voraussetzung erfüllt waren.Ich bin Mitglied und zwar weit mehr als 30Tage und ich habe auch ein Thema/Beitrag erstellt. Also bitte,eine Stellungnahme oder Rechtfertigung ist das Mindeste wenn Ihr hier schon willkürlich über Andere entscheidet!!! |
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein Mod.. aber Antworte mal...
hier waren ein paar Tips: Hallo ( hier könnte Dein Name stehen ) Ich habe da mal eine Idee: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47669 einfach mal lesen .. und wenn Du eine frage an die Mods hast: einfach eine PN scheiben an den / die Mod´s und Dir wird geantwortet ..
|
|||
|
|||
Hallo Karl.....
Ja,das habe ich alles gelesen... Was steht denn da was ich nicht verstanden oder dem ich mich widersetzt haben soll??? >es geht übrigens nicht um mein verkaufsangebot,das war nur ein punkt.. ich habe heute themen gestartet,die gelöscht worden sind.... und das regt mich wahnsinnig auf......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast wirklich den Schrauberthread 3x aufgemacht.... Nicht aufregen und ruhig mit den Moderatoren reden warum... Nur: Direkt ansprechen must Du sie schon.. dann bekommst Du auch Antworten.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
------------------------ Was tue ich, wenn ich ein Problem mit der Administration habe? Vermeide es, dies öffentlich zu machen! Du hast dich bewußt in einem moderierten Forum angemeldet und bei der Registrierung akzeptiert, dass deine Beiträge sowohl verschoben, als auch editiert und sogar gelöscht werden dürfen. Hierfür bedarf es auch keiner Begründung. Auskunft erhältst du aber auf Nachfrage von deinen Administratoren. ----------------------
|
|||
|
|||
Ich denke nicht,die Themen in die falsche Kategorie gesetzt zu haben.Stimmt,3mal aufgemacht und dann wollte ich abwarten wo ein feedback kommt.
Ich hätte nie was gesagt,wenn es nach 2tagen ohne jegliche beachtung gelöscht werden würde. zum anschreiben der modis... das habe ich schon getan-keine antwort erhalten-stimmt´s cyrus?! |
|
||||
|
||||
...was willst du eigentlich
gestern willste den kutter verkaufen und heut suchste schrauberfreunde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
Warum sollte ich Anworten, wenn du die Antworten schon kennst. Was du hier abziehst ist allerdings unter aller Sau. Du bereitest uns nur Arbeit. Werden mal mit den Kollegen über die Konsequenzen sprechen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
3mal?!? 5mal!
Und entweder spielst du nach unseren Regeln, oder verlässt diese Community besser. Bernd
|
|||
|
|||
das stimmt so nicht ganz...ich habe geschrieben,dass ich es verkaufen würde...wenn aber kein käufer zu finden wäre,fange ich spätestens ende märz an, das boot zu zerpflücken und herzurichten.ich habe in einem thema das gelöscht wurde auch gefragt,weshalb das boot bei ebay kaum, beachtung bekommt und ob ich´s überteuert gekauft habe...aber ich bekam keine antwort.....
WARUM?! Das sage ich dir auch gerne...weil jemand das Thema beendet hat,als auch mein Verkaufsangebot!!!!! |
|
|||
|
|||
@cyrus....Nein,das finde ich nicht.Ich bin ein Mensch der Gerechtigkeit und hasse Willkür.Sie machen unter jedem Kommentar Werbung für Ihre Werkstatt oder was auch immer-und diese <Werbung>steht auch dann in jedem Forum drin...oder sehe ich das falsch?!
|
|
Darf ich dir eine Rechnung für unsere Arbeitsleistung schreiben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Sachen gibt´s !!!!!
(damit meine ich den Trööt im ganzen)
|
||
Zitat:
Zitat:
Die Betreiber sind Bernd und ich und wir machen in unserem Forum was wir für richtig halten. Du bist hier nur Gast und z.Zt ein nicht gerne gesehener.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boot habe ich letztes Jahr mal schwimmen sehen. Hübscher Kutter Cyrus ist ein guter Schrauberfreund wenn man ihn nicht ärgert |
|
|||
|
|||
@cyrus.Na dann wissen Sie ja was ich meine...zum ersten mal Thema erstellt-dieses wurde gelöscht-keine Gründe....
klar probiere ich es dann doppelt,wenn es keinen Grund dafür gab dieses zu löschen... Ich habe es nicht doppelt reingesetz und schon garnicht in das selbe forum-eine Erklärung habe ich oben und Ihnen schon als Email geschrieben,aber in ner Monarchie zählt das Leid des >Einzelnen< nicht.................................... Gut,ich werde es in Zukunft lassen! |
|
|||
|
|||
Ja klar,das ist gut gesagt mit dem Hausrecht.... :o)
Von meiner Seite her ist auch alles gesagt. @elbeschlauchtbootfahrer...wo kommste denn da her? |
|
Deine Angebote wurden gelöscht, weil sie bei ebay aktiv waren.
Willst du das nicht begreifen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum 2.mal Beruhig Dich doch erst mal.... Schlaf mal drüber.... denk mal drüber nach, ob die Sache soviel Aufregung wert ist...und , ob Du Dich richtig verhalten hast... und dann schreibst Du morgen an Cyrus und Bernd eine PN und : ALLES WIRD GUT.. |
|
|||
|
|||
doch,das habe ich schon lange begriffen.
dazu mal gleich eine sache...ich habe vorher in diversen foren ibär-angebote gefunden,bevor ich meins reingesetzt habe.und es wurde gesagt,das angebot müsse schon ne woche bei ebay drin sein,bevor dieses hier parallel eingesetzt werden darf.das es schon mehr als 2wochen drin ist,hat doch niemanden interessiert.egal jetzt! |
|
|||
|
|||
Japp,das werd ich tun.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich ein Problem mit meinem Motor habe gehe ich in die Ludwigshafener Straße
|
|
|||
|
|||
... bei der gelegenheit kannste dich auch grade von den €15k für den kahn verabschieden und dich, eine grosse portion glück vorausgesetzt, mit der hälfte anfreunden
|
|
|||
|
|||
problem mit dem motor?
ist das der bootsservice,der in der nähe von aok ist,der also auch zum wallwitzhafen fährt um dort boote winterfest zu machen? Hmm,eine bootswerkstatt allein hilft mir ja nicht-ich bin gelernter kfz fuzzi und brauch so ne paar denkanstöße was boote betrifft....weißt was ich meine? |
Themen-Optionen | |
|
|